Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

Projektinfos Silk-épil 7 Dual Epilierer

17.01.11 - 12:48 Uhr

von: wumble

Bewerbungsendspurt für unser Projekt mit dem Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun.

Ihr habt ein Bewerbungsticket für unser Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer Projekt? Aber Ihr habt Euch noch nicht beworben? Dann schaut schnell in Euren meintrnd-Mitgliederbereich und nutzt Euer Ticket.

Noch bis morgen Dienstag, den 18. Januar 2011 um 12 Uhr könnt Ihr Euch für unser Projekt mit dem neuen Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie bewerben.

Überzeugt uns davon, dass genau Ihr die Richtigen seid, den Epilierer auszuprobieren und mit Eurem Feedback noch besser zu machen.

Sobald wir die Bewerbungsphase geschlossen haben, starten wir mit unserem Theorieteil. Alle, die ein Bewerbungsticket hatten und das Bewerbungsformular ausgefüllt haben, sind in jedem Fall in diesem zweiwöchigen Theorieteil dabei. Wir informieren Euch zusätzlich noch per Email, sobald der Theorieteil startet, damit Ihr nichts verpasst. ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.01.11 - 12:54 Uhr

    von: Luilien

    Ich habe leider kein Ticket, für dieses Projekt erhalten. Aber nicht so schlimm, denn meine Bewerbung für die Kaugummis Airwaves strong läuft derzeit noch.

    Jedoch nichts deszutrotz wünsche ich allen, die bei diesem Projekt teilnehmen und dem trnd.team:
    viel Spaß und Erfolg beim testen.

    VlG Luilien

  • 17.01.11 - 12:56 Uhr

    von: aysin2010

    bitte bitte es klapp

    würde es gerne mal ausprobieren

    immer das doofe nasrasieren

    mal sehn viel glück für die anderen bewerber

  • 17.01.11 - 13:02 Uhr

    von: mp3undlos

    schon wieder ein Neuer? Meine Güte, wenig Produktinnovation kann man dem Hersteller echt nicht vorwerfen! Toll ;-)

  • 17.01.11 - 13:08 Uhr

    von: brotbuechse

    ich bin schon sehr gespannt auf den theorieteil :D

  • 17.01.11 - 13:10 Uhr

    von: Miriam1909

    Juhuuuu… bin auf jeden Fall schonmal beim Theorie-Teil dabei ;)

    —> Man muss sich auch über kleine Dinge freuen können!

    Bin schon gespannt, was für tolle Informationen wir erhalten werden und was es vor allem für Unterschiede zu vorherigen Produkten geben wird!

    Liebe grüße

  • 17.01.11 - 13:18 Uhr

    von: Minnejota

    Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen! Kompliment and trnd, was ihr euch immer für interaktive Aktionen ausdenkt, um die richtigen Tester zu finden :)

  • 17.01.11 - 13:22 Uhr

    von: caro1967

    hallo zusammen,

    hui, ihr habt ja schon den endspurt eingeläutet. klasse! :-) kann’s kaum erwarten an diesem test, nach dem theorieteil teilzunehmen. bin wirklich neugierig auf die fragen.

    lieben gruß
    caro1967 :-)

  • 17.01.11 - 13:32 Uhr

    von: ankili

    Schade, dass ich kein Ticket habe, denn mein Epilierer ist für mich nicht sehr befriedigend und eine Kombination aus Epilierer und Rasierer, das Ganze auch noch als Nass-/Trocken-Kombination, das wäre genial gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern

  • 17.01.11 - 13:38 Uhr

    von: justicia81

    Ich find die Idee mit dem Theorieteil gut, denn wer sich für ein Produkt interessiert, sollte kein Problem damit haben, sich diesbezüglich schlau zu machen. Danach der Test, na wollen wa ma hoffen, dass der nicht allzu schwer wird! Wünsch uns allen viel Glück!

  • 17.01.11 - 13:58 Uhr

    von: nathy02

    ich bin mal auf das gerät, seine bedienung und das resultat gespannt!!

    also würde mich daruf feuen es testen zu dürfen!!!!

    :)

  • 17.01.11 - 14:00 Uhr

    von: yaserez

    Leider wieder kein Bewerbungsticket!!!!

  • 17.01.11 - 14:15 Uhr

    von: tamara.z.

    whhhuiii
    woow mein erstes tiket un binn dann noch gleich beim ersten teil dabei
    hoffe dass ich e auch testen darf bin darauf total gespannt
    lg tamara :-*

  • 17.01.11 - 14:15 Uhr

    von: mamatilu

    Supi… bin schon ganz aufgeregt… freu mich schon auf die vielen, tollen Infos die wir da bekommen werden. Und natürlich hoffe ich auch, es ins Test-Team zu schaffen. Ich wünsch uns allen auf jeden Fall mal viel Spaß mit dem Theorieteil!:-)

  • 17.01.11 - 14:17 Uhr

    von: DieLena90

    Ohhhhh ich freu mich schon so… das wird der Hammer glaub ich. DANKE nochmal für das Bewerbungsticket und diese super Chance.

    Ich wünsch uns allen ganz viel Spaß bei diesem Projekt, und drücke allen die Daumen, die – so wie ich – beim Praxisteil teilnehmen wollen. :)
    (Test it -> http://test-the-best.blog.de

  • 17.01.11 - 14:18 Uhr

    von: sophiephie

    ich bin so gespannt! interessante kombi aus rasieren und epilieren!

  • 17.01.11 - 14:22 Uhr

    von: line91

    Ich bin auch schon so gespannt auf den Theorieteil und hoffe so sehr beim Praxisteil auch teilnehmen zu dürfen!!

  • 17.01.11 - 14:26 Uhr

    von: spike79

    och irgendwie darf ich hier gar nix mehr testen *Schnief*

  • 17.01.11 - 14:27 Uhr

    von: woelfivieh

    So – dann freu ich mich mal auf die Theoriephase!
    Hoffe, dass ich schön aufmerksam alles verfolgen kann um den anschließenden Theorietest auch erfolgreich zu absolvieren! :-)

  • 17.01.11 - 14:31 Uhr

    von: schneewitche

    Oh da bin ich ja sehr gespannt ob es klappt. Das wäre ja der Hammer so einen Rasier-Epilierer zu bekommen auch wenn ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wie die nassen Haare raus gezogen werden können (Flutschen die da nicht einfach weg?). Vielleicht gibts da in dem Theorieteil ja noch genaueres.

  • 17.01.11 - 14:35 Uhr

    von: diesabrina

    man iss das spannend!!!! Die mitglieder tippen sich ja hier die finger wund!!!! an alle die nicht dabei sind………… kopf hoch das nächste mal seit ihr bestimmt dabei bei einem genau so großen projekt!!!
    wünsche allen teilnehmern viel viel glück!!! und das alle die so ein gerät zum ersten mal benutzen würden (wie ich) viel erfolg haben !!
    lg

  • 17.01.11 - 14:43 Uhr

    von: utily_el

    Mal sehen wie der Theorieteil so ist, werde das erste Mal mitmachen :) Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu schwer :) Viel Glück an alle Teilnehmerinnen :P

  • 17.01.11 - 14:50 Uhr

    von: NathalieXXX

    Na so langsam geht es ja voran. Dann werden wohl am Mittwoch die ersten Info’s online sein.
    Ich bin weiterhin sehr gespannt. :-)

  • 17.01.11 - 14:52 Uhr

    von: Amiraa

    bin auch gespannt auf die theoriephase und was es dort alles zu erfahren gibt!
    angeregt von euch fließigen habe ich auch richtig lust auf einen eigenen blog bekommen! ;) mal schauen was sich machen lässt…

  • 17.01.11 - 14:53 Uhr

    von: Jenkal

    freue mich schon auf den Theorieteil und hoffe beim Praxisteil auch dabei sein zu dürfen :-) )

    bald geht´s los Mädels!!! *freu*

  • 17.01.11 - 14:53 Uhr

    von: YULY

    Ich bin schon sehr auf den Theorieteil gespannt!
    Hoffentlich gehts bald los =)

  • 17.01.11 - 14:55 Uhr

    von: Kruemelismom

    Gilette venus technologie hört sich ja schon mal bestens an. Unter dualsystem für den eplierer kann ich mir noch nciht viel vorstellen , bin aber umsogespannter auf diese infos.
    Finde es sehr gut das bei grade so einem projekt mit neuer technologie zunächst mit der theorie begonnen wird!
    Natürlich hab ich mich beworben und wünsche mir teilzunehmen ;-)
    Aber wünsche allen anderen “mitbewerberinnen ;-) ” genausoviel Glück für die Teilnahme.
    LG

  • 17.01.11 - 15:03 Uhr

    von: Freak_xP

    Ich bin so gespannt auf den Theorie- und hoffentlich (!) Praxisteil. Meine Freundinnen und ich sind einfach die idealen Tester dafür, besser geht’s nicht ;-) , auch, wenn wir bisher eigentlich ziemlich wenig Erfahrungen in Sachen “epilieren” gemacht haben.
    Viel Glück uns ;-)

  • 17.01.11 - 15:11 Uhr

    von: jacky68

    ich habe ein ticket bekommen und nun abwarten hoffe wie alle, das ich dabei sein darf

    lg

    vg allen

  • 17.01.11 - 15:19 Uhr

    von: Delight1985

    Juhuuu, ich habe ein Bewerbungsticket! ich freu mich wirklich und bin sehr gespannt. Ich habe mich bereits vorher/privat viel mit dem Epilieren beschäftigt.
    Aber gemeinsam mit Erfahrungsaustauch find ichs am besten.
    Ich drück allen die Daumen.
    Bis Bald.

  • 17.01.11 - 15:19 Uhr

    von: katjanka

    Jetzt kann der Theorieteil kommen, ich habe nämlich Urlaub!

  • 17.01.11 - 15:26 Uhr

    von: jay83

    Freu mich total, das ich ein Ticket bekommen hab. Ist das erste Mal, das ich hier mitmache. Hoffe natürlich auch das ich den Theorieteil bestehe und den Epilierer auch in der Praxis testen darf. Wie wir alle hier ;)
    Bin schon ganz gespannt!
    lg

  • 17.01.11 - 15:41 Uhr

    von: JackyR

    Mich würde interessieren, ob es nicht schlecht ist, wenn nicht beim ersten Mal erfasste Haare abrasiert werden. Zögert das nicht das Endresultat heraus. Die Häärchen brauchen docch eine gewisse Länge…
    Wäre sehr gespannt, wie es sich anfühlt…
    Bis denn

  • 17.01.11 - 15:41 Uhr

    von: Cilestic

    ui ui ui morgen is der letzte bewerbungstag…das dürfte ja heißen es geht bald looohoooos *-* ick freu mich

  • 17.01.11 - 15:42 Uhr

    von: Luckydl

    Freue mich schon auf den Theorieteil!

  • 17.01.11 - 15:46 Uhr

    von: diesabrina

    ist ja wie in der schule!!!

  • 17.01.11 - 15:47 Uhr

    von: meli78

    Bin auch gespannt mehr über das Gerät zu erfahren. Ich habe ja noch nie vorher einen Epilierer gesehen der auch rasiert.
    Das interessiert mich doch wirklich unheimlich. Kann es kaum abwarten über Infos zum Gerät.

  • 17.01.11 - 15:57 Uhr

    von: Schlossgespenst

    Ich freue mich total, habe auch ein Bewerbungsticket bekommen! Nun bin ich sehr gespannt, ob ich den Epilierer auch testen darf! Mein alter Braun Silk éil ist nun auch schon 12 Jahre alt und wird dann wohl um Längen geschlagen werden. Nun heißt es abwarten und hoffen……

  • 17.01.11 - 16:02 Uhr

    von: EliPf

    Jippi, ich habe auch ein Bewerbungsticket. Ich hatte bis jetzt noch kein Projekt. Ich bin total gespannt wie das wird. Eine echt interessante Kombi von Rasieren und Epilieren!

  • 17.01.11 - 16:12 Uhr

    von: Desertflake

    Ich hab leider kein Bewerbungsticket erhalten, freue mich aber schon darauf, die Berichte dazu zu lesen! Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken mir einen Epilierer zu kaufen und da kann ich ja gleich mal sehen wie gut der neueste ist – also viel Spaß den ausgewählten Kandidaten :)

  • 17.01.11 - 16:14 Uhr

    von: Tims_Engel

    Das ist doch echt mal ein super projekt…:-)
    Ich habe es satt mich immer jeden 2. Tag rasieren zu müssen :-!
    Bin sehr gespannt.

  • 17.01.11 - 16:45 Uhr

    von: layla_moni

    Auch von MIR alles Gute und MEgaDOllVieL GLÜCK an ALLE!! Habe mein alles aller erstes Bewerbungsticket erhalten und hoffe stark damit zu punkten!! JEPA und FROI

  • 17.01.11 - 16:48 Uhr

    von: meineblubbel

    Ich liebe Epilierer und ich hab ein Bewerbungsticket *Daumen drück*
    Ich kann Tims_Engel nur voll und ganz zustimmen, vorallem nervt rasieren nicht nur, es trocknet dann auch jeden 2. Tag die Beine so doll aus und reizt die Haut so extrem. Wenn man das ändern kann, ist die Welt schon ein Stückchen besser geworden XD

  • 17.01.11 - 16:51 Uhr

    von: schnacki81

    Na ich bin ja wirklich mal gespannt, ich hab mich noch nicht ans Epilieren “rangetraut” bis jetzt… das wird sich aber hoffentlich bald ändern ;-)

  • 17.01.11 - 16:51 Uhr

    von: Arwen70

    Da bin ich aber mächtig gespannt auf den Theorieteil.. hoffe ich schaffe es bis zum schluss und darf dann auch den Praxistest machen :-)

  • 17.01.11 - 16:52 Uhr

    von: trisch

    Also wird die Stelle die man Epiliert hat , dann anschließend noch rasiert sozusagen?!
    Hört sich ja echt interessant an

  • 17.01.11 - 16:58 Uhr

    von: ayu0210

    Bin schon total gespannt auf den Theorieteil, mal sehen wie viel neues ich über’s Epilieren noch so erfahren kann… =)

  • 17.01.11 - 17:04 Uhr

    von: kleinerMadou

    Daumen drücken!

  • 17.01.11 - 17:24 Uhr

    von: Butsch

    Ich bin nicht so für die Theorie…Die praxis, hat mir,
    im Leben, meist
    mehr zugesagt…!
    ABER da muß man (Frau) dann durch…;-)

  • 17.01.11 - 17:27 Uhr

    von: layla616

    bald gehts endlich los Mädels !!!! Kann es kaum noch erwarten. Ich habe zwar einen Epilierer, aber der ist schon etwas älter und da brechen die Haare dann eher ab. Von daher bin ich besonders gespannt auf das Gerät.

  • 17.01.11 - 17:39 Uhr

    von: Tahnee

    Ich bin auch schon ganz gespannt. Mal sehen, was kommt.

  • 17.01.11 - 17:41 Uhr

    von: jaanee

    @diesabrina
    naja in der Schule freuen sich nicht soviele auf den Unterricht und schon gar nicht auf einen Test ;-)

  • 17.01.11 - 17:49 Uhr

    von: makine

    Ich habe mein Bewerbungstiket eben erst erhalten – direkt ausgefüllt und loooooooooos!
    eine Frage hab ich noch: im Projektfahrplan steht, dass der Akku eine Leistung von 30 Min. hat, und auf der Web- Seite von Braun stehen 40 Min.oder habe ich das in der Aufregung was Falsches gelesen????

    Liebe Grüße
    Makine

  • 17.01.11 - 18:01 Uhr

    von: Arkania

    Hoffentlich klappts :)

    Bin mit einem uralt epilierer gar nich zufrieden un nassrasieren bringt bei mir kaum erfolge …

  • 17.01.11 - 18:03 Uhr

    von: jb41182

    juhuu ein Bewerbungsticket und wie ich lese bin ich somit dann auch beim Theorieteil dabei.Freu mich riesig,hoffe ich schaffs dann auch in die Endphase,suche schon so lange nach einem Epilierer und nach der optimalen Rasur…allen,die dabei sind viel Spaß!!!

  • 17.01.11 - 18:33 Uhr

    von: x3Rex

    bei diesem projekt wäre ich auch meega gerne dabei gewesen..schade schokolade ;-)
    vielleicht beim nächsten mal :)

  • 17.01.11 - 18:50 Uhr

    von: Marci95

    Ich würde soooo gerne auch dabei sein….

  • 17.01.11 - 18:53 Uhr

    von: saarmaedel71

    Ich denke wohl alle Mädels, die ein Ticket ergattert habe, werden sich auch bewerben.

    Es wird also nicht einfach ein Gerät zu bekommen ;-) Ich drück uns aber alle die DAUMEN

    Gruß
    Frenzy
    http://www.frenzys-proebchenwelt.de.to

  • 17.01.11 - 18:55 Uhr

    von: Danver84

    Hallöchen!
    Auf die Kombi bin ich auch total gespannt.

    Habe echt keine Lust mehr mir fast jeden Tag die Beine zu rasieren. Das nervt…
    Bin mal auf den Theorieteil gespannt.. ist ja fast ne Prüfung ;)

    LG Danver

  • 17.01.11 - 18:56 Uhr

    von: Loewin83

    das wäre der Hit wenn ich den testen könnte…habe schon vor dem Vorgänger gestanden und mir gedacht “wenn man das mal testen könnte” jetzt gibt es diese möglichkeit. SUPER!!!!!

  • 17.01.11 - 18:56 Uhr

    von: hannama

    so! beworben auf den letzten drücker…. so kenn ich mich^^ (von wegen “gut ding will weile haben”)
    hab ja schon horror storys von einer freundin über epilierer gehört, will doch mal sehn ob die recht hat oder nicht, also daumen drücken, dass das was wird :)

    also.. macht nichts, was ich nicht auch machen würde… (zitat von Rob^^)

  • 17.01.11 - 18:56 Uhr

    von: hitline2004

    Ich würde mich sehr freuen, diesen neuen Epilierer zu probieren, hoffentlich habe ich Glück

  • 17.01.11 - 19:01 Uhr

    von: Gabbertje

    Ich hoffe ich bin auch unter einer der Glücklichen Testerinnen! :-)
    Wünsche euch allen noch viel Glück für morgen!!!

  • 17.01.11 - 19:07 Uhr

    von: Karin65

    Da dies mein erstes Ticket ist, freu ich mich besonders mit “dabei” zu sein. Der nächste Sommer kommt bestimmt schneller als frau denkt und somit auch die “klamottenärmere” Zeit – hoffentlich ohne Stoppeln. Der Zeitpunkt für das Projekt könnte nicht günstiger sein.

  • 17.01.11 - 19:11 Uhr

    von: Katy0001

    Oh Gott,
    ich bin so froh dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe :)
    Hab schon die ganze zeit Daumen gedrückt seit dem ich davon gehört habe :)
    Hoffentlich bin ich dann noch im Praktischen Teil dabei :)
    Den anderen Bewerbern natürlich auch viel Glück mit dem Theorie Teil :) )

  • 17.01.11 - 19:13 Uhr

    von: Mupuckl

    Ich bin schon sehr auf den Theorieteil gespannt und freu mich drauf. Ich hoffe, dass ich danach auch beim Test dabei sein darf. Braun ist in Sachen Epilierer einfach eine tolle Marke! :)

  • 17.01.11 - 19:15 Uhr

    von: wumble

    @makine: Ich hab Dir eine Email geschrieben. :-)

  • 17.01.11 - 19:17 Uhr

    von: Mel_B

    Ole Ole, Bewerbungsendspurt…man was bin ich aufgeregt und gespannt was es alles im Theorieteil zu erfahren gibt. *hibbel*

  • 17.01.11 - 19:23 Uhr

    von: mikeydouglas

    Das Ding wäre so was von klasse für mich!
    Als Trainerin muß ich immer glatte Beine und Achseln haben-das ganze Jahr über!

  • 17.01.11 - 19:25 Uhr

    von: musthave268

    Bin mal gespannt!! Würde den echt gern testen :) Immer dieses nervige rasieren…

  • 17.01.11 - 19:25 Uhr

    von: FrauSchnupper

    Genial. Mein zweites Ticket – und dann für so ein super Produkt. Ich hoffe, dass ich es bis in die Praxisrunde schaffe, da ich tatsächlich einen neuen Epilierer brauchen könnte. Habe derzeit noch den Philips Satinelle aus alten Zeiten. Aber, wie das immer so ist, es fehlt einem irgendwie die zeit, in die Stadt zu gehen und sich beraten zu lassen. Also, super Chance auf diesem Weg einen neuen Epilierer kennenzulernen – und wenn er mich dann noch überzeugen sollte …

  • 17.01.11 - 19:49 Uhr

    von: dirtylittl3secr3t

    oh woaw cool :D ich hatte schon angst ich müsste bis donnerstag warten :D

    wann genau STARTET den der Theorieteil? Juhu ich bin schon ganz aufgeregt <3 (:

  • 17.01.11 - 19:51 Uhr

    von: SonjaT.

    Ist ja lustig, Frau Schnupper… Ich hab auch noch so einen Satinelle :)
    Wie geht das denn jetzt genau weiter? Wie bekommen wir die Infos für den Theorietest? Ich bin so gespannt und würd da so gerne mitmachen… Produkte testen macht echt Spaß. In meinem Studienkurs sind jetzt schon total viele angemeldet und beneiden mich alle um das Ticket :)
    Leider heißts aber jetzt erstmal abwarten und Tee trinken :)

  • 17.01.11 - 20:01 Uhr

    von: henrikelue

    Im TV lief ein Werbespot, dass man den Braun Epilierer über trnd ausprobieren kann, weshalb ich mich überhaupt erst angemeldet habe. Ich finde das echt eine super Sache und habe mich tiiierisch über das Bewerbungsticket gefreut, ich hoffe so sehr, dass es klappt :) :)

  • 17.01.11 - 20:10 Uhr

    von: amaas

    Leider kein Ticket :-(

  • 17.01.11 - 20:14 Uhr

    von: Lu17

    @henrikelue

    genauso kam ich auch dazu :)

  • 17.01.11 - 20:15 Uhr

    von: hopskuh

    Ach Schade, ich hätte auch gerne das Ticket gehabt, tja, zu frisch dabei! Nächstes Mal! Epilieren würde ich zu gerne mal testen!

  • 17.01.11 - 20:21 Uhr

    von: Kurze7

    Auch wenn ich kein Ticket bekommen habe… alles viel glück…

    Und schreibt ja ordentliche Sachen, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich mir so ein dingen mal zulegen sollte =D

  • 17.01.11 - 20:25 Uhr

    von: Luna_1178

    Bin ja soooo gespannt! Würde ja sooooo gerne mittesten!
    Ist ja alles echt aufregend!

  • 17.01.11 - 20:30 Uhr

    von: CarolinG

    kann es kaum erwarten das es endlich los geht und wir jede Menge über den tolle Epilierer erfahren, man bin schon so aufgeregt :)

  • 17.01.11 - 20:36 Uhr

    von: Steffi1410

    Bin so gespannt, was da in den nächsten 2 Wochen auf uns zu kommt. Das erste Mal, dass ich ein Ticket erhalten habe. Freue mich schon und kann es kaum erwarten! Hoffe so sehr, dass es klappt. Wirklich ein tolles Produkt! Drücke uns allen die Daumen :-) LG

  • 17.01.11 - 20:42 Uhr

    von: Nicilein

    Ich bin auch schon ganz gespannt, was wir wohl so im Theorieteil machen werden. Bald dürfte es ja neue Informationen geben :)

  • 17.01.11 - 20:50 Uhr

    von: BlackBee728

    Bin auch ganz neu hier und durch den Werbespot aufmerksam geworden. Gab direkt ein Ticket *freu* und jetzt hilft nur noch Daumen drücken!! Hab schon einige Epilierer probiert und bin immer wieder zum Nassrasieren zurück, weil ich das Problem mit den eingewachsenen Haaren nie in den Griff bekommen hab. Aber Braun macht Hoffnung und ich bin bereit für einen neuen Versuch ;-)

  • 17.01.11 - 20:54 Uhr

    von: ledana

    Ich bin auch über die Braun-Werbung zu trnd gekommen, super, dass es auch gleich mit dem Ticket geklappt hat. Ich freu mich schon riesig darauf wie’s weiergeht und hoffe, dass ich im Praxis-Teil auch dabei bin, dann kann der Sommer echt kommen – habe grade super abgenommen und möchte jetzt gerne Bein zeigen. :)
    LG

  • 17.01.11 - 21:02 Uhr

    von: Csinos

    bin auch schon soo neugierig auf den Theorieteil.. bin gespannt wann er startet..

  • 17.01.11 - 21:06 Uhr

    von: mandyle

    das wird ja diesmal so richtig spannend!

  • 17.01.11 - 21:10 Uhr

    von: prusselieschen

    mir gehts da auch so, wie euch. freue mich schon auf den theorieteil und hoffe beim praxisteil mitmachen zu dürfen. :-)

  • 17.01.11 - 21:13 Uhr

    von: Babyschweinchen

    Bin auf den Theorieteil gespannt und hoffe dass es dann beim Praxisteil klappt

  • 17.01.11 - 21:13 Uhr

    von: antje1303

    Ich bin ja auch soooo gespannt auf den Theorieteil u. hoffe da gut abzuschneiden. :D Freu mich auch schon riesig auf den Erfahrungsaustausch, falls es bei mir klappen sollte. Allen Anderen natürlich auch feste daumendrück.

  • 17.01.11 - 21:18 Uhr

    von: Lori1987

    Das ist mal ein Aktion auf die ich mich richtig freue!! Erst neulich haben meine Freundinnen und ich uns über das ewige Beine-raiseren beschwert, wäre ja echt cool, wenn ich es in das Projekt schaffe :)
    Mal sehen was mich da im Theorieteil erwartet!

  • 17.01.11 - 21:21 Uhr

    von: Zahnfee1211

    ich freu mich auch so sehr das ich dabei sein darf, ich bin mit meinem epilierer total unzufrieden der bekommt nicht alle härchen gepackt und ich muss immer nachrasieren…
    ich finde die idee mit dem theorieteil auch klasse
    und jetzt heisst es daumen drücken

  • 17.01.11 - 21:35 Uhr

    von: Saradonna_Preacipito

    Danke für das Ticket !!!(: (:
    Hoffe nun soo sehr es bis zum Praxistest zu schaffen.
    Das Projekt ist wirklich klasse!
    Wünsch allen viel Glück :) ;)

  • 17.01.11 - 21:40 Uhr

    von: silke3980

    Ich bin ja mal auf den Theorieteil gespannt. Was kommt da auf uns zu?! Ich freu mich jedenfalls riesig, vorallem wenn das klappt, ade Epiliere mit Kabelbetrieb…

  • 17.01.11 - 21:41 Uhr

    von: Lebkuchenherzinfarkt

    Das gleiche Problem wie makine hatte ich auch.
    Ich nehme ja mal an, dass es nicht an so einer Frage im Bewerbungsbogen scheitern wird. Hab einfach mal die längere Akkulaufzeit ausgewählt.
    Es geht doch eigentlich, hauptsächlich nur um den Theorieteil.
    Jetzt bin ich ganz nervös, dass es an der Frage aus der Bewerbung scheitern wird ://

  • 17.01.11 - 21:44 Uhr

    von: little_strawberry

    Bin schon seeeeehr gespannt auf den Theorieteil und hoffe, dass ichs in den Praxisteil schaffe, mein Steinalter Epilierer ist echt schlecht und ich kann einfach nicht glauben, dass das so sein muss…geht mit diesem Epilierer bestimmt um einiges besser!

  • 17.01.11 - 21:52 Uhr

    von: Schnatterine

    Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. :)
    So wie ich das verstanden habe kann jeder der ein Ticket bekommen hat und sich beworben hat beim Theorieteil mitmachen. Macht euch nicht so nen Kopp, alles wird gut! :)

  • 17.01.11 - 22:06 Uhr

    von: Smeraldaa

    wowwwwwwwwwwwwww
    ich habe das bewerbungsticket bekommen
    und hoffe das es klappt

  • 17.01.11 - 22:13 Uhr

    von: Cleopatra2

    Hallo alle zusammen,
    war auch ganz scharf drauf dieses Gerät zu testen,habe mir nie eines gekauft da ich Angst hatte es tut weh.Aber als Tester hat man die Chance sein Angst zu überwinden ohne vorerst Geld zu investieren,leider hat es bei mir nicht geklappt mit dem Bewerbertiket vielleicht beim nächsten mal.

  • 17.01.11 - 22:33 Uhr

    von: Melli1978

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Therorieteil. LG, MElli

  • 17.01.11 - 22:39 Uhr

    von: ChrisTINE0425

    Vielleicht heißt es ja bald kollektives “Huch, das tut ja gar nicht so weh, wie ich dachte! Wow! :-) ….

  • 17.01.11 - 22:41 Uhr

    von: zausel1993

    Finde es supercool, auch dabei zu sein, habe ja erst im “reiferen Alter” mit der Haarentfernung losgelegt. Als ich richtig jung war, “musste” man das noch nicht, ausser in Mittelmeerländern, da wurde man noch beim trampen ( Mädels, wisst ihr überhaupt noch, was das ist ;-) ?) an den behaarten Beinen als Deutsche indentifiziert.
    Und ich gestehe hier, dass ich mich auch heute noch auf die winterliche Hosenzeit freue, um dann eher mit dem enthaaren zu schlampen. Wenn ich meinen 15 Jahren alten, geliebten Braun Epilierer durch so ein ultra modernes Teil ersetze, wird das sicher anders. Vielleicht fang ich dann sogar noch mit Mustern an….

  • 17.01.11 - 22:49 Uhr

    von: mikail

    Ich habe gerade Luftsprünge gemacht. Jaaaa, ich habe ein Bewerbungsticket. Danke, danke, danke….Also bis zum Theorieteil habe ich es schon geschafft. Ich habe schon jetzt Glücks- und Erfolgserlebnis. Das wird jetzt spannend. Hoffentlich komme ich weiter

  • 17.01.11 - 23:15 Uhr

    von: JMJL

    Hab in meiner Bewerbung angeklickt, dass man den Epilierer nach dem laden 30 min nutzen kann,
    war das falsch???

  • 17.01.11 - 23:26 Uhr

    von: Zeelinn

    ohhh jaa.ich freu mich auch schon soo sehr.. jetzt muss man sich nur ein wenig schlau machen und dann meistert man den theorietest schon:) ich wünsche euch allen ganz viel glück dabei…♥
    ich bin mal gespannt, wie epilieren so ist, da ich es noch nie gemacht habe. jedoch würde ich es super gerne mal ausprobieren. ich finde dieses projekt einfach super, denn wer möchte schon keine glatten beine (etc..^^) ?!

  • 18.01.11 - 01:55 Uhr

    von: theresa123

    Ich bin schon richtig gespannt auf den theorieteil und hoffe wirklich das ich eine der glücklichen testerinnen bin :-)

  • 18.01.11 - 04:21 Uhr

    von: gisi48

    Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten, dass der Theorieteil gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Ich freue mich schon auf die vielen Informationen die wir dann erhalten werden und hoffe doch mal, dass wir alle auch ausreichend mit denselben ausgestattet werden um den Test bestehen zu können. :-)
    Viele Grüße
    gisi48

  • 18.01.11 - 06:57 Uhr

    von: u.mark

    ich habe zum glück ein ticket erhalten. jetzt warte ich gespannt auf die auswertung der bewerbungen. ich wünsche allen anderen viel glück.

  • 18.01.11 - 07:08 Uhr

    von: ynaD

    Hallo bin ziemlich neu hier,
    kann mir einer sagen wie lange ungefähr so eine Prüfphase dauert wenn man sich beworben hat………….

    Danke schon mal

    LG Ynad

  • 18.01.11 - 08:05 Uhr

    von: pinkyblue

    Juhhhuuu, ich habe mich auch beworben, bin sehr gespannt wie es weiter geht da ich neu bin :)

  • 18.01.11 - 08:17 Uhr

    von: gitarrendrea

    Habe schon Testpersonen, die sehr gerne mittesten würden!

  • 18.01.11 - 08:28 Uhr

    von: chiara234

    Heute morgen schon wieder geschnitten :-( Wird wirklich Zeit, daß ich mal einen Epilierer teste ;-) Wäre ja ein guter Start in mein Hasenjahr, so als “alter trnd Hase” :-D Bin gespannt auf den Theorieteil

  • 18.01.11 - 08:53 Uhr

    von: Farinaa

    habe leider kein ticket erhalten :( sehr schade! aber ich wünsche allen die teilnehmen dürfen viel spaß :)

  • 18.01.11 - 09:00 Uhr

    von: ElaMelanie

    Oh ich LIEBE es Produkte zu testen,
    ich hätte den Epelierer sehr gern getestet und geschaut wie er in der Handhabung ist und wie Inofationsstark. Leider habe ich kein Bewerbungsticket, schade.

    Gruß und den ander viel Spaß&Erfolg

    Ela

  • 18.01.11 - 09:04 Uhr

    von: Silencia

    Ich freu mich auch schon darauf =3 Ich bin überhaupt glücklich, dass ich ein Ticket bekommen habe =3 Hehe ^^
    Mal schauen, wies ablaufen wird ^^ ich bin gespannt

  • 18.01.11 - 09:04 Uhr

    von: venditus

    ich kriege nie die Möglichkeit bei so was mit zu machen dabei bin ich schon lange Mitglied habe auch unzählige wombats, kriege ich nur Kleinigkeiten. Mag nicht undankbar klingen, aber wenn mann sich mit die Projekte bei den mann mit macht bemüht und keine chance kriegt auf die grossen sachen, ist das demotivierend irgendwo.

  • 18.01.11 - 09:06 Uhr

    von: diana294

    Hallo dies ist mein erstes Projekt bin total gespannt aber einmal ist immer das erste mal ;0)

  • 18.01.11 - 09:24 Uhr

    von: lottieeeh

    Jucheee, das wäre so toll, wenns klappen würde :)
    Nach dem Nassrasieren kommen immer soo schell neue Stoppeln, mit dem kombinierten Epilierer wäre das endlich passé!

  • 18.01.11 - 09:29 Uhr

    von: SteffiKo

    oh man ich bin ganz schön aufgeregt..hab doch auch immer solch eine prüfungsangst:(:Dhoffe ich schaffs!

  • 18.01.11 - 09:39 Uhr

    von: ivana301

    schade, hab kein Ticket bekommen :( hätte gerne da mitgemacht, vielleicht beim nächsten mal

  • 18.01.11 - 10:44 Uhr

    von: Tristeza

    Ich hoffe, ich schaffe den Test *.*

    Werde alles lernen :D wie in der Schule *hihi*

  • 18.01.11 - 10:55 Uhr

    von: kleinejen

    Ich drücke euch allen die Daumen!

  • 18.01.11 - 10:57 Uhr

    von: Steffi1410

    Nicht mehr lange, dann ist Bewerbungsschluss und dann gehts bestimmt direkt los! Freu mich!

    @venditus: Verstehe ich gut, aber dann ist das Produkt vielleicht nicht “passend” für dich. Denn anhand der Umfragen wird ja klar, was du für ein Typ bist und welche Interessen du hast und so… wahrscheinlich stimmte das dann nicht überein! Schade… aber klappt bestimmt bald… *motivier* ;-)

  • 18.01.11 - 10:59 Uhr

    von: Teepoettchen

    Worauf ich richtig gespannt bin wie sich das mit der integrierten Rasierklinge verhält.
    Da ich überall Sugar und Epiliere frage ich mich wie das in der Bikinizone und co funktioniert.
    Wäre ja echt klasse wenn ich das Sugaring ganz sein lassen könnte und nur noch Epilieren könnte, würde den Aufwand extrem verringern.
    Nur mit meinem Braun Eversoft sind leider zu viele Haare eingewachsen und zudem tut es auch noch extrem weh und ich bin echt nicht wehleidig.
    Also die Neugierde wächst von Tag zu Tag :-)

  • 18.01.11 - 11:11 Uhr

    von: naddl_1

    endlich ein bewerbungsticket erhalten. ich freu mich unglaublich auf die 2 wochen theorie und bin dannn hooooffentlich auch beim testen mit dabei. ich wollte so ein gerät schon IMMER mal ausprobieren. :-) )

  • 18.01.11 - 11:12 Uhr

    von: SteffiKo

    Was ist Sugar:)?Ja das kenn ich nur zu gut mit den eingewachsenen Haaren…naja hatte bis jetzt auch nur zwei Modelle von Philips und damit bin ich nicht so zufrieden…epiliere auch nur noch die Beine…den Rest rasiere ich dann immer lieber…naja gerade deshalb reizt mich das neue System wirklich ziemlich!

  • 18.01.11 - 11:19 Uhr

    von: earniebaer

    Bin auch dabei und würde mich echt riesig freuen den neuen Epilierer von Braun testen zu dürfen! Hab derzeit auch einen epilierer von Braun mit dem ich auch recht zufrieden bin. Allerdings ist der Akku nicht mehr ganz so toll… Ich habe außerdem oft Problemem mit eingewachsenen Haaren und an die BIkinizone und die Achseln traue ich mich nicht ran. Hab das mal ausprobiert – SEHR schmerzhaft! Deshalb freue ich mich auch sehr auf den Theorieteil (wann gehts endlich los?) und hoffe auf viele Tipps rund ums Epilieren. :D

  • 18.01.11 - 11:23 Uhr

    von: Teepoettchen

    @SteffiKo

    Sugaring ist eine Zuckermasse, ähnlich wie Wachs, welche aud die jeweiligen Hautpartien aufgetragen wird und dann mit einem Ratsch die Haare mitnimmt.

  • 18.01.11 - 11:33 Uhr

    von: ayu0210

    Bikinizone geht bei mir auch nicht…
    Aber Achseln mach ich seit ca. 6 Monaten, es ist einfach fantastisch nicht mehr ständig rasieren zu müssen! Lohnt sich total!
    Und die hässlichen schwarzen Punkte sind auch nicht mehr da! <3
    Mit dem neuen Braun würd ich dann auch mal die Bikinizone probieren…

    Aber das mit dem Akku verwirrt mich jetzt auch ein wenig?
    Im Projektfahrplan steht 30, auf der Internetseite 40 Min?
    Was stimmt denn jetzt?

  • 18.01.11 - 11:38 Uhr

    von: Steffi1410

    Vom Sugaring habe ich auch schon gehört… was ist denn eigentlich der Unterschied zum Wachsen?? Effektiver? Schmerzfreier?? Würd mich mal interessieren… auch wenn es hier ums Epilieren geht, was ich aber glaube ich dem Sugaring/Wachsen immer vorziehen werde ;-)

  • 18.01.11 - 11:39 Uhr

    von: Steffi1410

    @ayu0210: Gute Frage, ich hoffe, das finden wir bald heraus, wenn wir ihn ausprobieren dürfen :-) *daumendrück*

  • 18.01.11 - 11:57 Uhr

    von: mibbie

    yay ich bin in der Theoriephase dabei und ich bin schon so unglaublich gespannt und freu mich drauf!!
    Klasse Projekt auf jeden Fall, wär wirklich was für mich (Stoppelphobie ;D)
    Hoffentlich klappts mal.

  • 18.01.11 - 12:10 Uhr

    von: Mel_B

    Nu is aus die Maus…darf ich mal fragen, wieviele Bewerbungen ihr bekommen habt??? *neugier*

  • 18.01.11 - 12:10 Uhr

    von: kassandra79

    schönes Projekt hätte mich gerne beworben habe sogar ein Ticket lasse aber allen den Vortritt da ich kugelrund bin und in einigen Wochen mein Baby kommt daher kann ich mich nicht so intensiv wie sonst auf das testen konzentrieren werde aber den Blog verfolgen ;)

  • 18.01.11 - 12:27 Uhr

    von: Delfina

    Binn auch schon total auf Eure Infos gespannt.

  • 18.01.11 - 12:29 Uhr

    von: caro1967

    @ kassandra79

    dann wünsche ich dir eine möglichst schmerzfreie geburt. und deinem kleinen baby, dass es gesund und munter zur welt kommt.

    einen lieben gruß an dich
    caro1967

  • 18.01.11 - 12:42 Uhr

    von: hoppelkruemel

    @kassandra79
    auch ich möchte mich den Worten von caro1967 anschließen und Dir alles Gute wünschen vor allem eine schnelle unkopliezierte Geburt und ein gesundes, fröhliches Baby

    ALLES GUTE
    hoppelkruemel

  • 18.01.11 - 13:00 Uhr

    von: Schnecksche1

    @kassandra79
    ich wünsch dir Au alles gute :-) ich bin vor nem Jahr Mama geworden und es war alles halb so wild, was wahrscheinlich an meiner mobilen PPA lag :-) der schmerz ist dann fast weg und du merkst noch alles, was es zwar Net schöner macht aber es beschleunigt die Sache ungemein :-)
    ich hoff dein Baby kommt gesund zur Welt und dass es dir dann auch wieder schnell besser geht :-)

  • 18.01.11 - 13:13 Uhr

    von: sinchenbinchen

    ohh, ich bin gespannt wie ein schneider wie der Theorieteil wird. Meine Mädels freuen sich schon drauf und hoffen, dass wir mit dabei sind!!

    Wir sind gespannt und drücken natürlich allen die Daumen=)

    Grüße

  • 18.01.11 - 13:16 Uhr

    von: monia90

    Bin schon gespannt auf den Theorieteil :) Hoffe ich komm mit rein in die Praxisphase, habe noch nie einen Epilierer benutzt und muss mich immer mit dem Nassrasierer abmühen :/

  • 18.01.11 - 13:18 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Ach man, endlich habe ich mal wieder ein Bewerbungsticket und dann kann ich mich nicht mehr bewerben, weil ich erst heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. :-(

  • 18.01.11 - 13:18 Uhr

    von: SunFlow

    sooo…dann kann es ja losgehen mit dem Theorieteil =)
    hab gelesen es gab verschiedene Angaben zu den Akkulaufzeiten? welche wertet ihr denn für die Bewerbung als die richtige?

  • 18.01.11 - 13:24 Uhr

    von: taxadviser

    Mir gehts wie einigen hier, Achseln und Beine epiliere ich (oft muss man aber sehr oft drüber gehen, wegen überbleibender Härchen). Bikinizone bekomme ich leider trotz eines guten Epilierers nicht hin. Vielleicht ginge das ja mit dem Dual, dann würde man sich auch die Wiederholungsgänge für die Beine und Achseln sparen und den Gang zum Waxing. Würde mich auf jeden Fall trauen und Bikini testen. Versuch macht klug!

  • 18.01.11 - 13:32 Uhr

    von: Lanona

    oh ich hätte auch so gerne ein Ticket bekommen=( wie schade….grade bei so einem Projekt gibt es glaub ich keine Frau die das nicht wollen würde:)
    das ist sicher ein spitzenprodukt:)
    AHHH ich möchte auch ;)

  • 18.01.11 - 13:33 Uhr

    von: phoenixdea

    huhu

    ich war ja schon einige male beim waxing und habe dort die beine komplett, die achseln und die bikini zone komplett (brasilian) waxen lassen – ich werde diese zonen also auch definitiv versuchen, wenn ich denn mit dabei bin – bin echt schon sehr gespannt :o )

    @sweethardstyle
    oh – das ist ja echt mist!!!!

    @kassandra
    na dann mal alles gute – ich bin vor 8 monaten zum zweiten mal mama geworden :o )

    lg

  • 18.01.11 - 13:49 Uhr

    von: reiling

    Oh ich bin schon total gespannt auf den Theorieteil! Freu mich schon total, wird sicher ein spitzen Projekt!

  • 18.01.11 - 13:55 Uhr

    von: rosaweinbergschnecke

    Ich bin total nervös und hoffe einfachn nur, dass ich auch bei der Praxis mit dabei sein darf. Das Nassrasieren ist echt nervig und leider bei mir auch nahezu täglich nötig ;-( . Das wäre eine echte Alternative für mich. Also bitte, bitte, bitte….

  • 18.01.11 - 14:01 Uhr

    von: kamikazekaetzchen

    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich mit zu den “Auserwählten” gehören würde :3 ich hab mir das schon ewig gewünscht!!!! Ich bin total aufgeregt und nervös :/
    *daumendrück* ich hoffe, ich bin dabei….

  • 18.01.11 - 14:12 Uhr

    von: sgauli

    hab richtige Borsten an den Beinen und bin echt in freudiger Hoffnung mal das richtige Produkt für mich zu testen.
    Viel Glück für alle Bewerber

  • 18.01.11 - 14:23 Uhr

    von: Mausi64

    dann lasset die Theorie mal beginnen!!! ;-D

  • 18.01.11 - 14:31 Uhr

    von: mamatilu

    JUhuuuu…. es geht looosss…. ich freu mich….. !!

    @kassandra79
    Ohhhh wie süüüüüß …. herzlichen Glückwunsch. Meine beiden Racker sind schon 9 und 11 und die Geburtsschmerzen hat man beim Anblick der zuckersüßen, kleinen Minis sowieso gleich wieder vergessen :-) Das ist natürlich viiiiieeel besser, als ein Epilierer. Ich wünsch Dir, Deinem Mann/Freund (der muss ja auch Durchhalten) und dem neuen Erdenbürger alles Liebe :-)

  • 18.01.11 - 14:31 Uhr

    von: luckiecat

    Na dann mal her mit dem theorie Teil bin schon richtig süchtig aufs lernen. Und meine Borsten an den Haaren würden sich auch richtig freuen, richtig entfernt zu werden. Allen Mittestern wünsch ich auch ganz ganz viel Glück. Ich denke wir werden alle viel spaß haben!!!

  • 18.01.11 - 14:37 Uhr

    von: silkybaby

    Ich bin sehr sehr gespannt auf den Theorieteil :) Freu mich schon sehr…

  • 18.01.11 - 14:40 Uhr

    von: hexereiter

    @kassandra alles gute auch von mir, ich bin vor 17 monaten mama geworden.
    wann fängt denn der theorieteil an? bin schon ganz ungeduldig?
    ich hatte das gleiche problem ob 30 oder 40 min….jabe 30min genommen weil es in der pdf so stand.
    mit meinem alten epilierer habe ich das problem das er nicht alle härchen entfernt ich und ich auch diese hässlichen schwarzen punkte habe, ich muss auch immer nass nachrasieren und am kabel bin ich auch gebunden…
    ich hoffe es klappt…

  • 18.01.11 - 14:52 Uhr

    von: roteelse

    Also ich freue mich auch, dass das mit dem Theorietest nun bald losgeht, allen die <daumen gedrückt und auch von mir für @kassandra79 alles Liebe

  • 18.01.11 - 14:54 Uhr

    von: redbull_princess

    irgendwie beruhigt es mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die schon ganz hibbelig ist :)
    ahhhh ich freu mich sooo!!!!

  • 18.01.11 - 15:13 Uhr

    von: connye

    Bin mal gespannt wie der Test wird
    freu freu

  • 18.01.11 - 15:47 Uhr

    von: bowh

    Hallo,

    ich wär sehr gern bei diesem Projekt dabei gewesen. Den Silk Epilierer auszuprobieren wäre bestimmt ne Bomben Sache gewesen. Schade aber ich bin beim Airwaves Projekt dabei und darüber freue ich mich auch sehr.

    Viel Freude euch allen mit dem tollen Epilierer :-) Und uns ein fröhliches Kaugummi kauen, das regt das Denkvermögen an. :-)

  • 18.01.11 - 16:01 Uhr

    von: dmx3482

    Daumen drücken – ich freue mich auf den Theorieteil und vielleicht gibt es ja sogar ein Happy End ;-)

  • 18.01.11 - 16:10 Uhr

    von: Pepsa

    Na dann kann der Theorieteil ja starten! Bin schon ganz gespannt :)

  • 18.01.11 - 16:37 Uhr

    von: jennsky

    Ich habe auch ein Bewerberticket bekommen.. Hoffentlch klappt es =)

  • 18.01.11 - 18:45 Uhr

    von: Rostockerin

    Bin auch schon gespannt auf den Theorieteil, hehe…

  • 18.01.11 - 18:47 Uhr

    von: raffe

    Hab durch meinen Epelierer schon wieder Entzündungen,wäre echt gespannt ob dieser besser ist,leider noch keine Nachricht….
    Manchmal echt streßig ne Frau zu sein….

  • 18.01.11 - 18:49 Uhr

    von: bunsel

    ganz toll, hab die Mail erst am 13.01. abends erhalten und war ein paar Tage Urlaub. Ich finde 4,5 Tage zum Bewerben etwas sehr knapp bemessen. Ich wünsche denen, die ins Projekt kommen viel Spaß.

  • 18.01.11 - 18:50 Uhr

    von: manu51978

    Schaaaaade! Da habe ich auch ein Bewerbungsticket erhalten und kann mich nicht mehr bewerben… Ist wohl am Freitag eingetrudelt, aber da meine Männer mich hier mit Magen-Darm und Grippe auf Trapp gehalten haben, habe ich´s erst jetzt entdeckt. Dabei hätte ich auch sooooooooooooooo… gerne mitgemacht…
    wünsche euch viel Spaß dabei! Werde dann halt fleißig lesen… :-(

  • 18.01.11 - 18:51 Uhr

    von: touch0fpink

    Ohh ich hoffe immernoch so sehr dabei zu sein das wäre sooo toll =)

  • 18.01.11 - 19:03 Uhr

    von: hope0205

    huhu, na das wär ja wirklich mal ne super sache wenn ich das wirklich testen dürfte!! ich hab einen epilierer von Braun, aber schon ein ziemlich altes model, was wirklich so langsam seinen dienst aufgibt und ich daher eh schon mit nassrasur kombinieren . und das gibt es nun in einem gerät WOOOOOOOOOOOOW und wir dürfen das testen ?!?! noch mehr wow .. ich hoff ich kann das Produkt wirklich testen und per Epilierparty dann auch noch bekannt machen unter meinen Freundinnen, die bisher zu 90% angst vor den schlimmen geräten haben :D :D Ich drück mir und den anderen 499 “zukünftigen” testerinnen die Daumen :)

  • 18.01.11 - 19:28 Uhr

    von: ayu0210

    @kassandra79:
    Auch ich drück dir ganz doll die Daumen dass dein Kleines und du die Geburt gut übersteht! =)

  • 18.01.11 - 20:08 Uhr

    von: lisa_mausi

    kanns auch kaum erwarten bis es endlich loooooooooosgeht. Viel viel spaß euch allen ;-)

  • 18.01.11 - 20:12 Uhr

    von: juha

    toll hab kein ticket -.- schade, hoffentlich beim nächsten mal

  • 18.01.11 - 20:26 Uhr

    von: abi_2010

    bin ganz fest am daumen drücken, dass es klappt :-) würd mich echt freuen!!

  • 18.01.11 - 20:52 Uhr

    von: xandria79

    Will auch unbedingt ein Ticket, bitte bitte bitte!!!!!!

  • 18.01.11 - 21:04 Uhr

    von: haskana

    Also beim ersten Teil bin ich schonmal dabei,,, hoffe das ich auch beim praxistest dabi sein darf :D
    drück euch auf jedenfall alle die daumen

  • 18.01.11 - 21:43 Uhr

    von: xxxMayaxxx

    Oh ich hoffe der Theorieteil geht bald los. Bin schon soooo aufgeregt und gespannt. Allerdings auch etwas besorgt, da ich die Bewerbung anhand des Projektfahrplans ausgefüllt habe und auf der Website von Braun z.B. zur Einsatz Laufzeit unterschiedliche Angaben stehen.
    Hoffe ich komme trotzdem weiter. Habe das Nassrasieren satt und mein Dino Epilierer hat die besten Tage hinter sich!
    Drück allen die Daumen :-)

  • 18.01.11 - 22:26 Uhr

    von: Jul85

    Freue mich auch riesig!!!!

    Hab direckt mal im Freundeskreis rum gefragt wie es den bei dennen mit der Haarentfernung aussieht und meine beste freundin benutzt auch ein epilierer (wohl sehr ungern) bin schon echt gespant vergleichen zu können~~~wenn es denn klapt~~~

  • 18.01.11 - 22:31 Uhr

    von: Plundertante

    ich freu mich zumindest im Theorieteil dabeizusein ;) Hoffe das ich auch den Praxisteil mitmachen darf :) Ich bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt darauf :)

  • 18.01.11 - 22:46 Uhr

    von: jeje1

    echt cool, dass ich auf jeden fall beim theorieteil mitmachen kann :-)
    freu mich und hoffe, das ich den silk epilierer testen darf

  • 19.01.11 - 01:06 Uhr

    von: KiteAlex

    In 2 Tagen gehts los :-) Bin gespannt was im Theorieteil so kommt. Für den Praxisteil kann ich dann meine beiden Vorgängermodelle als direkten Vergleich zum Einsatz bringen. Auaaaaaa, das wird interessant :-) ))))

  • 19.01.11 - 07:45 Uhr

    von: Nina2303

    Ich bin schon soooo gespannt… !!!

  • 19.01.11 - 08:43 Uhr

    von: Bella033

    ich bin gespannt ob ich dabei bin, möchte gerne mal den Epilierer ausprobieren, dass ewige Rasieren geht mir auf den Keks

  • 19.01.11 - 10:07 Uhr

    von: Anita1985

    Ohh ich freu mich endlich neue Nachrichten, bald geht es los bin gespannt wie es wird.
    Hoffe es klappt alles gut und der Praxisteil geht bald los. Kann es kaum abwarten zu epilieren.

  • 19.01.11 - 10:11 Uhr

    von: Tabz

    Oh man wie schade, daran hätte ich auch echt gerne teilgenommen :|
    Ich hab nämlich keine Lust soviel Geld für einen Epilierer auszugeben, wenn ich nicht weiß ob ich damit klar komme :/

    Naja, allen andren viel Spaß beim Testen & schreibt fleißig, ob es sich lohnt!! :)

  • 19.01.11 - 11:15 Uhr

    von: EllyLangbein

    Große große Aufregung!!!
    Hab schon Freundinnen von dem Produkttest erzählt und die sind alle total gespannt…und auch ein bisschen traurig, dass sie erst jetzt von trnd.com erfahren haben ;D
    Dafür drücken sie mir jetzt die Daumen, damit sie auch mal mittesten dürfen ;D
    Ich freu mich schon :)

  • 19.01.11 - 12:09 Uhr

    von: heidy66

    ich würde mich freuen den Epilierer testen zu können,auch meine Tochter würde sich dafür sehr begeistern

  • 19.01.11 - 12:30 Uhr

    von: Olgawendt

    Juhu habe auch ein bewerbungsticket…
    Ich glaube das warten macht mich noch wahnsinnig…Man bin so gespannt drauf ob ich den Theorie teil schaffe oder nicht… Muss diese neuheit unbediengt ausprobieren bestimmt tolllllllll…

    Für alle einmal Daumendrücken…

  • 19.01.11 - 12:59 Uhr

    von: heike121

    Ich möchte es so gerne ausprobieren. Warum und weshalb habe ich ja schon in meiner Bewerbung geschrieben.

    Ich drück uns allen die Daumen

  • 19.01.11 - 13:05 Uhr

    von: flauffy

    Bin ja mal gespannt wie der Theorieteil aussieht. ;)

  • 19.01.11 - 13:08 Uhr

    von: Karo87

    Ich bin auch total gespannt auf die Theorie. :) Ist bestimmt interessant!

  • 19.01.11 - 15:06 Uhr

    von: Sanne09

    OK….hab ein Bewerbungsticket!!!! Schon mal gut!!! Hoffe nun, dass ich den Epilierer dann auch testen darf!!! Wäre schon genial…

  • 19.01.11 - 15:13 Uhr

    von: mrs.ela

    Oh mann bin ich gespannt, ich will so gern mittesten…

  • 19.01.11 - 15:26 Uhr

    von: beeles1984

    bin schon gespannt auf den therorieteil freu mich

  • 19.01.11 - 15:49 Uhr

    von: Chococaty

    man kann die Haare mit Pinzetten entfernen,
    mit Kaltwachs, mit Warmwachs, Sugarn, mit Vließ, mit Nass- und Trockenrasierern, mit Einweg- und Elektrorasierern UND mit Epiliererern!
    Und ich hab alles schon gemacht, finde Epilieren aber super stressig, weil es lange dauert, nicht nebenbei beim baden zu erledigen ist und einfach nur weh tut. Aber vielleicht kann mich ein neues Gerät vom Gegenteil überzeugen?!

  • 19.01.11 - 15:54 Uhr

    von: Jauw83

    Ich denke, dass bei diesem sehr großen Interesse an dem Projekt letztlich einfach das Glück entscheidet wer bei dem Praxisteil dabei ist, denn ich bin mir sicher, dass deutlich mehr wie 500 Teilnehmer mit sehr guten Ergebnissen abschließen werden. Und dann entscheidet eben das Los… da sehe ich mein persönliches Glück realistisch -da ich ja noch nie was gewonnen habe.
    Aber dabei sein ist doch auch shcon mal was… ;-) trotzdem allen anderen Bewerbern viel Erfolg!

  • 19.01.11 - 16:22 Uhr

    von: Trendytrendsetter

    Schade, schade – wieder nicht dabei. :-(
    Allen anderen viel Spass! ;-)

  • 19.01.11 - 16:55 Uhr

    von: giggles686

    Bin schon sehr auf die Theorie gespannt, hoffentlich wirds was. Genügend Erfahrung in Sachen Epilieren hätte ich ja :-)

  • 19.01.11 - 17:08 Uhr

    von: finduselmo

    Habe auch ein Bewerbungsticket, mein erstes. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken…

  • 19.01.11 - 17:16 Uhr

    von: Sinchen90

    ich bin wirklich sehr gespannt wer alles testen darf… ich hoffe natürlich das ich auch dabei bin…bin nämlich das ständige rasieren satt :-P

  • 19.01.11 - 19:53 Uhr

    von: Stebsy

    wow… ich drücke allen die daumen für den theorieteil! das schaffen wir! ;-)

  • 19.01.11 - 20:08 Uhr

    von: Schnecksche1

    @wumble: Hallo wumble ich hab mal doch noch ne Frage zum Theorieteil und zwar ob ich die täglichen Einträge von euch immer lesen kann ( also auch noch am Tag vor dem Test) oder sind die nur einen Tag da und dann nicht mehr? Ich versuche jeden Tag mir alles durch zulesen aber ich falls ich mal nicht dazu komme will ich keine Angst haben müssen, dass ich was nicht mitbekomme.

  • 19.01.11 - 20:25 Uhr

    von: dreiring

    Juhu, ich habe ein Ticket bekommen. Mein erstes!
    Jetzt mal abwarten wie der Theorieteil läuft. Bin schon gespannt, da ich ja noch gar nicht weis was auf mich zukommt.

    Ich wünsche uns allen viel Glück!

  • 19.01.11 - 21:11 Uhr

    von: anika2966

    Wieso steht bei mir nun wieder ihre Bewerbung wird geprüft???vor 2Tagen stand noch vielen Dank für ihre Bewerbung der Theorie Teil startet im Kürze :( ((

  • 19.01.11 - 21:21 Uhr

    von: Finbert

    Ich hoffe auch das ich dabei bin, würd mich echt freuen das mal auszuprobieren.

  • 19.01.11 - 21:54 Uhr

    von: champagner86

    Hallo, ich freu mich auch total ein Ticket bekommen zu haben und hoffe jetzt dabei zu sein. Aber am Theorieteil dürfen doch noch alle mitmachen, oder?

  • 20.01.11 - 08:53 Uhr

    von: Anluca29

    Ich bin schon ganz wibbelig :) , bin mal auf den Theorietest gespannt, musste hier noch nie sowas machen.
    Hoffe es klappt!

  • 20.01.11 - 09:16 Uhr

    von: chnudeli

    so schade leider sah ich erst heute dass ich ein berwerbungsticket hatte.

  • 20.01.11 - 09:54 Uhr

    von: Maary

    also das projekt würd mich auch voll interessieren…bin voll gespannt drauf

  • 20.01.11 - 10:19 Uhr

    von: Hase24

    bin schon ganz aufgeregt!
    bin auch schon gespannt wie dieser Test abläuft habe so was auch noch nicht gemacht!

  • 20.01.11 - 11:37 Uhr

    von: LeBisou

    hallo an alle!
    ich durfte auch ein bewerbungsticket in meinem posteingang vorfinden und freue mich sehr darüber!
    ich bin richtig gespannt auf das produkt und hoffe natürlich, wie sicher alle hier, den silk-épil 7 dual epilierer testen zu dürfen!
    ich wünsche allen erstmal viel spaß bei dem theorieteil!

  • 20.01.11 - 11:48 Uhr

    von: layla91

    Hallo halls
    Ich bin jetzt das erste mal dabei nach 3 monaten und habe auch ein Ticket erhalten ich bin sehr gespannt :D
    Und wurde mich rieeesssig freuen :D
    Lg

  • 20.01.11 - 12:18 Uhr

    von: Korsika

    Das Projekt interessiert mich sehr, hoffe ich bin dabei.

  • 20.01.11 - 15:15 Uhr

    von: Happytimes

    Hallo an alle,

    auch ich habe ein Bewerbungsticket erhalten und mich selbstverständlich beworben.
    Nun sollte doch heute eigentlich der Theorieteil losgehen,
    aber irgendwie ist es wohl doch noch nicht so weit????

    Wünsche in jedem Fall allen, die dabei sind, viel Spaß :-)

  • 20.01.11 - 15:45 Uhr

    von: xxsusuxx

    ohh mein gott ich kanns nett glauben ich bin auch da bei und freu miich voll =)
    ich wünsche allen 499 mit porjekt testen viel spass

  • 20.01.11 - 15:57 Uhr

    von: MrsMisses

    Die Spannung unter den Mädelz ist ja kaum auszuhalten :-) aber ich drücke natürlich die Daumen (auch für mich und den Praxisteil ;-) ) und hoffe, dass es vor allem Spaß machen wird !

  • 20.01.11 - 15:59 Uhr

    von: kara85

    Supi ich freu mich schon auf den Theorieteil,drück euch natürlich auch die Daumen.:)
    Viel Spass an ALLE!:))))))))))))))))))))))))))))))))

  • 20.01.11 - 16:00 Uhr

    von: muggelzauber

    …bin super gespannt was alles auf uns zukommt! wünschen allen weiteren… ebenso viel glück!!

  • 20.01.11 - 16:18 Uhr

    von: chica55

    Hallo an alle!

    bin sehr interssiert und freue mich viele neue Sachen in desem Bereich zu erfahren. Es geht los!!!

  • 20.01.11 - 16:26 Uhr

    von: nadinedaniel

    Juhuuuu nun wird es endlich ernst, der Theorieteil startet.
    Bin schon gespannt, was wir alles wissenswertes über das thema epilieren erfahren werden…

  • 20.01.11 - 16:35 Uhr

    von: amelaaaaa

    ich hoffe , bin ich dabei!!!!

  • 20.01.11 - 17:04 Uhr

    von: ikruya

    Prima, heute kam die Nachricht, das ich mit dabei bin. Darauf freue ich mich schon riesig. Wie oben schon erwähnt, bin auch ich das lästige Naßrasieren leid. Ich freu mich auf den Test und wünsche mir und natürlich allen anderen viel Spaß und Viel Glück.

  • 20.01.11 - 17:10 Uhr

    von: skymaus29

    ich hoffe es klappt…will nicht mehr nur Naßrasieren…bin aber gespannt, was ich so über das Epilieren erfahre;-)

  • 20.01.11 - 17:18 Uhr

    von: rbmoni

    Ich freu mich vielleicht klappt es ja wiedermal!!!!

  • 20.01.11 - 17:49 Uhr

    von: EliseBoheme

    Ich bin schon gespannt! Das wäre mein erstes Projekt…ich hoffe es klappt :)

  • 20.01.11 - 17:52 Uhr

    von: Ronda

    ich bin gespannt, freu mich schon riesig

  • 20.01.11 - 18:01 Uhr

    von: Teppichtorpedos

    Juhu, ich bin dabei!!! :-)

  • 20.01.11 - 18:07 Uhr

    von: Christina245

    Wow, bin schon total gespannt auf den Theorieteil! Nach langem Warten hat sich endlich was getan und jetzt kann es weiter gehen :-)

  • 20.01.11 - 18:31 Uhr

    von: esperanza1960

    auch ich bin dabei und freue mich schon riesig,möchte nicht mehr nur nassrasieren und bin sehr gespannt über den epilierer und was ich alles für erfahrungen sammeln werde

  • 20.01.11 - 18:32 Uhr

    von: Jomo2211

    Hallöchen,

    ich bin endlos glücklich darüber, bei dem Projekt dabei zu sein und kann die nächsten Tage kaum abwarten :D !!!

  • 20.01.11 - 18:46 Uhr

    von: jenny210

    Huhu :)

    Ich bin auch eine der Glücklichen die dabei sein dürfen.

    Ich freue mich schon auf das Projekt

  • 20.01.11 - 19:14 Uhr

    von: sweetsmile25

    Hallo,

    ich bin auch beim Theoriteil dabei. Freue mich total.

  • 20.01.11 - 19:29 Uhr

    von: kathrinkuchel

    Ich würde den Braun sil-épil soooooo gerne testen :)

  • 20.01.11 - 19:30 Uhr

    von: tinchen200271

    Hallo zusammen,

    auch ich bin gespannt auf den Theorieteil, Allen viel Spass.

  • 20.01.11 - 19:58 Uhr

    von: thobidani

    Hallo,
    wie auch alle anderen bin ich super gespannt. mal sehen was da kommt

  • 20.01.11 - 20:32 Uhr

    von: Katha79

    Hallo Zusammen,
    auch ich bin dabei und schon sehr gespannt :-)
    mal sehen was mich erwartet.?

  • 20.01.11 - 20:36 Uhr

    von: Schlafmurmel

    seit langem mal ein Bticket und was für eins bin schon gespannt auf die Theorie Prüfung*angsthab* das ich was verbocke und somit das ticket nicht 100 prozentig bekomme*soifz*

  • 20.01.11 - 20:43 Uhr

    von: reay

    Wird bestimmt ein voll spannendes Projekt!
    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • 20.01.11 - 20:54 Uhr

    von: LisaKW

    Hatte mal einen ganz ganz alten Epilierer der tat höllisch weh und hat voll schlecht die Haare gegriffen -.- bin total gespannt auf das Projekt und gespannt was so auf uns zu kommt :)

  • 20.01.11 - 20:55 Uhr

    von: Ela_73

    ich bin schon sehr gespannt auf den theorieteil,, mein alter epilirer ist über 9jahre alt.. und schmerzt höllisch… es desweiteren werden kleien härrchen nicht entfernt :)

  • 20.01.11 - 21:03 Uhr

    von: schnini87

    bin gespannt auf die infos,vorallem auf die verbesserungen gegenüber alten modellen

  • 20.01.11 - 21:09 Uhr

    von: Mally13

    Ich habe leider kein Ticket erhalten – aber naja ich besitze auch schon einen silk epil 7 UND einen Gilette Venus (separat halt ;) )

    Was mich am silk epil stört ist, dass man ihn nur kabellos benutzen kann und der akku nach 45 min den Geist aufgibt…da bin ich aber nicht annähernd fertig mit epilieren…

    Mit dem Venus geh ich nach dem Epilieren sowieso nochmal drüber – ganz glatt wirds trotzdem nie wirklich, aber es ist allemal besser als “nur” Nassrasur!

  • 20.01.11 - 21:13 Uhr

    von: steffke

    Freu mich auf das Projekt, zumindest bin ich schon mal im theoretischen Teil!!!
    Da ich noch nie einen Epilierer benutzt habe, sondern immer nur den Venus-Nass-Rassierer, würde es mich schon interessieren und reizen wie das so ist! Na warten wir’s ab!

  • 20.01.11 - 21:15 Uhr

    von: Schnackii

    Hallo Andrea,

    schön die Einladung für den Theorieteil bekommen zu haben :-) Freu mich sehr darauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was jetzt auf mich und die anderen zukommt. Also….viel Glück für alle und gutes gelingen :-)

    Liebe Grüße.

    Schnackii

  • 20.01.11 - 21:21 Uhr

    von: pueppi6268

    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde :-)

  • 20.01.11 - 22:18 Uhr

    von: Podowolff

    Unglaublich, am Freitag habe ich meine Ticket-mail geöffnet und während der Recherche zu Teilnahmemodalitäten macht der PC nicht mit. Jetzt ist er zwar wieder repariert, aber die Frist verstrichen… Zu gerne
    hätte ich teilgenommen zumal ich aus einem med. Beruf komme.
    Sicher klappt es beim nächsten Mal.

  • 20.01.11 - 22:19 Uhr

    von: Podowolff

    Und ein Dankeschön für mein Ticket möchte ich noch nachreichen. Merci.

  • 20.01.11 - 22:33 Uhr

    von: babykate

    So, jetzt kann ich auch endlich kommentieren und am Blog teilnehmen! Bin noch nicht lange dabei und total happy direkt ein Ticket für dieses Projekt erhalten zu haben! Merci!

  • 20.01.11 - 22:38 Uhr

    von: Sternschn13

    Bin dabei, vorerst, hoffe, komme auch in den Praxisteil =)

  • 20.01.11 - 22:49 Uhr

    von: Trendsetter007

    Ich bin sehr gespannt auf den Theorieteil und würd mich freuen dann auch am Praxis-Test teilnehmen zu dürfen.
    Hört sich ja toll an “2 in einem”, damit hätte das Hantieren mit den beiden Geräten endlich ein Ende, wie geil!
    Liebäugle ja schon länger und öfter mal wieder mit einem neuen Epilierer, aber die Bewertungen entsprechender Geräte im Netz waren bisher nicht so, dass ich das Gefühl hatte, genau den muss ich haben, weil der die Innovation wäre…
    Ja, also vielleicht klappts ja mit dem ´Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer´und ich kann mir ein eignes Urteil bilden, würd mich wahnsinnig freuen!

  • 21.01.11 - 03:21 Uhr

    von: yasemin75

    Hallo,
    ich bin das erste mal dabei und freu mich riesig und wer weis vielleicht habe ich ja Glück und gehöre zu den glücklichen 500,die diesen Epilierer testen dürfen.
    LG
    yasemin

  • 21.01.11 - 07:11 Uhr

    von: pontiaclilly

    Hallo Andrea,

    ich freue mich, dass ich schon mal in der engeren Auswahl bin und hoffe auch entgültig am Projekt teilnehmen zu können! Endlich eine neue Art des Rasierens, freue mich schon darauf endlich meinen Nassrasierer begraben zu dürfen! ;-)

    Und jetzt freue ich mich erstmal auf die interessanten News und den Theorieteil…

  • 21.01.11 - 08:00 Uhr

    von: hofili01

    Juhu! Los gehts!

  • 21.01.11 - 09:40 Uhr

    von: Lena_09

    Guten Morgen Andrea und alle trnd-Partner, klingt alles sehr spannend! Und ich freue mich auf dieses Projekt!

  • 21.01.11 - 10:05 Uhr

    von: Joy1210

    Hallo Andrea,
    freue mich auch riesig das es los geht bin echt sehr gespannt was ich noch so erfahren kann über das epilieren lernen kann.
    LG

  • 21.01.11 - 12:12 Uhr

    von: Tanja030283

    Hallo zusammen,

    habe mich auch riesig gefreut zu lesen, dass ich im Theorie – Teil dabei bin. Hoffe mit den Infos die wir hier bekommen auch gut abzuschneiden, denn bisher bin ich eher ein Enthaarungscreme benutzer ;-)

    Wünsche Euch allen viel Glück, auch wenn das für mich heißt: weiter Enthaarungscreme :(

    LG Tanja

  • 21.01.11 - 13:10 Uhr

    von: mb78@freenet.de

    Für neues immer offen!!!

  • 21.01.11 - 13:19 Uhr

    von: Schubse4711

    bin schon total gespannt. Is ja irre wenn das wirklich so gut funktioniert wie im Film beschrieben. Da ich noch keine Erfahrungen mit dem epilieren gemacht habe, will ich unbedingt bei dem Test dabei sein. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Dann hätte endlich die ewige Rasierer alle paar Tage ein Ende. Super

  • 21.01.11 - 13:22 Uhr

    von: milena78

    Hallo!
    Soweit, so gut! Bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse mit dem neuen Braun Silk-épil 7. Wenn´s klappt kann mein alter Epilierer endlich in Rente gehen :-)

  • 21.01.11 - 13:37 Uhr

    von: mausekind82

    jipi

  • 21.01.11 - 14:55 Uhr

    von: marieluis

    Freue mich auch über den Theorieteil und wäre auch sehr gerne in der Praxis dabei.

  • 21.01.11 - 15:33 Uhr

    von: Unfinished

    Cool, das erste mal bin ich dabei :)
    Ich freu mich total!

  • 21.01.11 - 16:59 Uhr

    von: Puller

    Toll, das erste Projekt für mich. Ich bin im Theorieteil. Ich freue mich riesig. Und ich bin gespannt. Hoffentlich klappt es auch mit dem Praxisteil. Viel Glück auch für alle anderen Teilnehmer.

  • 21.01.11 - 17:23 Uhr

    von: Lilli66

    Wäre das perfekte Projekt für mich, würde am liebsten jetzt schon den Test machen, bin schon gespannt, hoffentlich bin ich dabei, wäre nämlich mein erster epilierer wünsche allen auch viel Glück

  • 21.01.11 - 19:00 Uhr

    von: zwille01

    Hallo leider habe ich erst heute HGelegenheit hier einen Komentar zu schreiben da ich heute erst aus dem KH kam hatte am Mittwoch eine fast 2 stäündige Varizen Op geht mir immer noch bescheiden werde aber versuchen soviel wie möglich hier mitzubekommen !!!

  • 21.01.11 - 23:51 Uhr

    von: Saskia1104

    Ich freue mich sehr auf den Theorieteil und mehr über den Epilierer und das epilieren selber zu erfahren :)
    Ich hoffe nur, das der Test am Ende nicht ganz so schwer ist und hoffe ich darf den Epilieren auch testen :)

  • 22.01.11 - 07:02 Uhr

    von: phoenix_71

    Ich habe gerade die Einladung zur Teilnahme am Theorieteil bekommen. Freue mich auf die teilnahme & und hoffe natürlich das Gerät auch testen zu dürfen :)

  • 22.01.11 - 10:49 Uhr

    von: KeepSmiling

    na dann legen wir mal los und werden das wissen aufsaugen! viel erfolg!

  • 22.01.11 - 11:32 Uhr

    von: rotercarlo

    bin auch schon sehr gespannt!

  • 22.01.11 - 11:49 Uhr

    von: DasEnde

    Man das wäre der Hammer wenn ich bei diesem Projekt mitmachen dürfte!!!!

  • 22.01.11 - 12:38 Uhr

    von: 20Levke10

    Wo finde ich denn nun die Infos? Finde mich hier irgendwie nicht zurecht… :-(

  • 22.01.11 - 15:56 Uhr

    von: logolein

    ich habe auch ein ticket bekommen*freu* und das beste daran ist,das wenn ich wirklich unter den 500 testerinnen bin,das ich das erste mal einen epilierer testen darf,wobei ich halt bisher immer sehr skeptisch war was das epilieren angib.
    freundinnen von mir haben mir da doch eher negatives berichtet,so das ich dann doch lieber beim nass rasieren geblieben bin.
    ausserdem kann ich nicht verstehen wenn bisher das epilieren so negativ war,das man es dann doch immer wieder tut,und vor allem ja nicht jedes teil wenig geld kostet.
    ich hoffe also das ich weiterhin viel glück habe und am ende auch dabei sein darf.

  • 22.01.11 - 20:12 Uhr

    von: Kermit14

    Hallo Andrea,
    ich freue mich schon auf den Theorieteil

  • 23.01.11 - 11:45 Uhr

    von: Elisabeth44

    Hallo Andrea, wollte nur mal Hallo sagen, ich freue mich auf den Theorieteil.

  • 23.01.11 - 16:20 Uhr

    von: froeschken3

    ich habe auch ein Ticket……..juhuuuuu
    bisher habe ich noch nie epilert, ich bin echt gespannt..denn alle 2 Tage rasieren nervt mich doch auf die Dauer
    Ich würde mich riesig freuen, als Testerin dabei zu sein :-)

    liebe Grüße an alle

  • 23.01.11 - 17:25 Uhr

    von: Sybengler

    Hi Andrea,
    würde mich freuen dabei zu sein – alle bisherigen Epillierer taugen einfach nix – möchte gerne einen zuverlässigen haben …

  • 23.01.11 - 17:35 Uhr

    von: chris12

    Wow!
    Den hätte ich auch gerne getestet. Aber leider kein Ticket :-( ((

  • 23.01.11 - 19:20 Uhr

    von: Wirbelwind2606

    wann startet denn der theorieteil? oder übersehen ich hier irgendwo was??? :-/

  • 24.01.11 - 13:50 Uhr

    von: jessyschnitzel

    vielleicht kann man sich so ja das teure und gefährliche weglasern sparen :D

  • 24.01.11 - 21:15 Uhr

    von: devossi

    hätte sehr gerne daran teilgenommen naja vielleicht das nächste mal

  • 25.01.11 - 01:20 Uhr

    von: moppi1978

    ich bin gespannt ich habe mich noch nie epiliert

  • 25.01.11 - 09:05 Uhr

    von: Anuis

    hmmm, also bei dem theorieteil seh ich auch jetzt ewig die selben infos. liegt das an mir oder am blog? ;)

  • 25.01.11 - 10:51 Uhr

    von: Miriam123

    würde mich echt freuen dabei zu sein…wäre eine echte bereicherung :-)

  • 26.01.11 - 10:31 Uhr

    von: fraeulein1985

    viel glück uns allen ^^

  • 26.01.11 - 13:23 Uhr

    von: sanduhren

    ich bin schon gespannt auf den Theorieteil und hoffe dann unter den glücklichen 500 zu sein.
    viel Glück allen dabei ;-)

  • 27.01.11 - 16:20 Uhr

    von: Sanneee

    Ich denke der Theorieteil ist derzeit das selbe, geht ja um die Infos.
    Liebe Grüße

  • 30.01.11 - 11:43 Uhr

    von: BVogel

    Das wäre einfach genial dabei zu sein.

  • 31.01.11 - 19:01 Uhr

    von: Sabrina1234

    Wäre Super wenn ich dabei bin

  • 31.01.11 - 20:22 Uhr

    von: XStern

    Ja, ich achte darauf und finde es toll, das Braun die Empfehlung dafür bekommen hat. Da fällt einem die Entscheidung für den neuen Epilierer wirklich leicht.

  • 03.02.11 - 19:48 Uhr

    von: Tigermaedchen

    Hach, ich find’s toll, dass ich ein Ticket bekommen habe. Bin mal gespannt, wie ich beim Test abgeschnitten habe…

  • 03.02.11 - 21:47 Uhr

    von: mummay1

    Ich bin so gespannt wie der test ausgefallen ist. Hoffentlich bin ich beim Praxistest dabei!!!!!

  • 04.02.11 - 21:12 Uhr

    von: dorka_1975

    so, ich hoffe nun, dass mein Theorietest überzeugt – ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein – habe schon jetzt allen meinen Freundinnen davon erzählt, die wären ja auch total begeistert mitprobieren zu können :)

  • 08.02.12 - 01:39 Uhr

    von: Der Ring mit integrierter Uhr türkis Schmuck Quarz Uhrwerk – Die Armbanduhren

    [...] Integrity Windows and DoorsWATER DISTILLER DEALSSuper Bowl-Halbzeitshow: M.I.A. pfui, Madonna huiBraun Silk-épil 7 Dual Epilierer – vereint die Vorteile von Epilation und Nassrasur. Meinunge…if (top.location!= self.location) { top.location = self.location.href } Hello Guest, Login | [...]