Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

24.02.11 - 12:02 Uhr

von: wumble

Unsere ersten Erfahrungsberichte über den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer sind online.

Viele trnd-Partner haben schon sehnsüchtig auf eine Sammlung unserer Testberichte und Erfahrungen mit dem Dual Epilierer gewartet.

Ab heute gibt es unter der Rubrik “Testreportagen” eine Auflistung von Berichten über den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer auf Produktbewertungsplattformen, privaten Blogs und Foren. Wir werden diese Liste regelmäßig erweiteren. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Testreportage über den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

@all: Habt Ihr schon eine Testreportage geschrieben?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.02.11 - 13:51 Uhr

    von: Fledermaus89

    Also ich schreibe gerade auf meinem Blog an einem Test, aber der ist noch nicht online gestellt. Ich weiß jetzt aber immer noch nicht so recht, wie der Link dann zu trnd kommt – ich soll ihn ja im Gesprächsbericht übermitteln? Aber wenn ich mit noch niemandem gesprochen habe? Es möchte einfach keiner. :(

  • 24.02.11 - 14:00 Uhr

    von: Pappel

    Hey!
    Also ich hab noch keine geschrieben, da ich erst abwarten will, wie das Ergebnis nach 4 Wochen aussieht, um den Epilierer richtig beurteilen zu können =).

  • 24.02.11 - 14:13 Uhr

    von: leolady

    Hallo!
    Ich muss mich Pappel anschließen, ich werde auch erst frühestens nach 4 Wochen eine Testreportage schreiben, weil ich vorher noch mehr Erfahrungen sammeln möchte!
    LG :-)

  • 24.02.11 - 14:21 Uhr

    von: wumble

    @Fledermaus89: Du kannst den Link per Gesprächsbericht bei uns einreichen. Gib bei Art der Mundpropaganda einfach “Online etwas über das Produkt geschrieben” an und füge den Link zum Beitrag auf Deinem Blog ein. Du schreibst den Beitrag ja, damit ihn andere lesen – und somit erreichst Du auch Leute ohne direkt mit ihnen zu reden. :-)

  • 24.02.11 - 14:59 Uhr

    von: mamatilu

    Ja, ich möchte auch noch warten, bis ich Testreportagen verfasse…. hab zwar nun 2 Anwendungen hinter mir, aber ich denke, dass das Endergebnis doch erst nach 4 Wochen steht. Bis dahin mache ich mir Notizen.. und dann wird das schon was ;-)

  • 24.02.11 - 15:03 Uhr

    von: Fledermaus89

    Okay danke wumble, dann mache ich das, wenn er online ist.

    Eigentlich macht es ja keinen Unterschied, ob man erst nach 4 Wochen ausführlichem Test ne Reportage schreibt oder schon während dem Test. Ich mach es lieber währenddessen in Etappen, da kann man jede Woche kleine Häppchen neuer Erfahrungen einbringen und am Ende nochmal ein Fazit ziehen. :)

  • 24.02.11 - 15:32 Uhr

    von: wumble

    @Fledermaus89 und mamatilu: So oder so, es klingt beides vielversprechend. :-)

  • 24.02.11 - 16:08 Uhr

    von: Lyrian

    jap :) bei amazon, sobald es freigeschaltet ist gibt es den link

  • 24.02.11 - 17:21 Uhr

    von: Raubgatze

    Ich denke ich werde ihn auch noch mindestens eine Woche testen (Dann hab ich ihn 3 mal benutzt) und dann einen Bericht schreiben. Habe zur Zeit auch genug damit zu tun ihn selber zu testen und andere zu rekrutieren. Irgendwie haben viele Leute Angst davor…. komisch!

  • 24.02.11 - 18:57 Uhr

    von: Stefberge

    ich hab bisher eine abgeschickt, die erste direkt nachm testen.

  • 24.02.11 - 20:54 Uhr

    von: mamatilu

    @ wumble: Ja, ich bin selbst schon gespannt, bei meinen ganzen Notizen wird der ganz schön lang ;-)

    So ihr lieben, nun kommt mein nächster Bericht für alle die nachlesen wollen: bei mir ist am Samstag die 3. “Behandlung” dran. Hab ja das linke Bein mit Dual Aufsatz gemacht und das rechte “nur” epiliert. Nun, nach 5 Tagen muss ich sagen, dass schon wieder recht viele Härchen kommen. Sonst kann ich aber keinen Unterschied zwischen den Beinen feststellen. So ein bis zwei Tage nach der Anwendung war das Dual epilierte Bein wesentlich samtiger als das andere (hat auch mein Mann getestet und so empfunden ;-) ) Eingewachsene Haare konnte ich bis jetzt zu meiner Freude keine mehr festellen – davon hatte ich bei meinem alten Epilierer recht viele – und das begeistert mich schon sehr. Zum jetztigen Zeitpunkt kann ich mir allerdings nicht vorstellen, nach den 4 Wochen nur noch alle 2 Wochen epilieren zu müssen, aber warten wirs mal ab. Ich berichte auf jeden Fall weiter :-)

  • 24.02.11 - 22:05 Uhr

    von: Jeamy171

    @ wumble:
    Ich denke ich brauche noch ein bisschen bis ich die Testrepotage fertig geschrieben habe. Weil ich Ihn zum Testen gerade verliehen. Desahlb ist es ein bisschen Kompliziert.
    Meine Frage ist, wie lange habe ich noch Zeit um Ihn zu Fertig zu schreiben???

  • 24.02.11 - 22:20 Uhr

    von: Sonnengoettin84

    ich habe ihn auch noch nicht geschrieben. Im Moment habe ich nur einmal epiliert und das Ergebnis ist klasse. Ich denke am Samstag muss ich das zweite mal los legen und dann schreibe ich den Bericht.

  • 24.02.11 - 22:44 Uhr

    von: sarourah

    Ich hab grad meinen ersten bei amazon veöffentlicht :)

  • 25.02.11 - 09:26 Uhr

    von: vienn

    @jeamy: nachdem das projekt nur noch bis 8.4. geht, glaub ich, dass du auch spaetestens dann deinen bericht geschrieben haben solltest.

  • 25.02.11 - 11:31 Uhr

    von: wumble

    @Jeamy171: vienn hat da völlig recht, wenn Du ihn bis dahin geschrieben hast, wäre das super. Einige von uns trnd-Partnerinnen haben auch angefangen zu schreiben und updaten den Bericht einfach immer wieder. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit: So vergisst man nichts und Du hast nach den ganzen Testwochen nicht plötzlich einen riesen Berg an Erfahrungen in einem Bericht zu verarbeiten. :-) Aber am besten ist, Du machst das so, wie Du am besten damit zurecht kommst.

    Spannend ist dann übrigens auch, wie der Dual Epilierer bei demjenigen ankam, an den Du ihn verliehen hast! Das kannst Du uns gerne in einem Gesprächsbericht schreiben.

  • 25.02.11 - 19:55 Uhr

    von: jamym2004

    Bisher bin ich wirklich begeistert. Sonntag ist wieder ein neuer Epiliertag. Danach geht er erstmal zum Testen an eine Kollegin… wirklich klasse!

  • 26.02.11 - 17:49 Uhr

    von: destitute

    Hilfe! Ich bin gerade ein bisschen überfordert, würde total gerne einen Testbericht schreiben, aber ich weiß irgendwie nicht genau wo. Mein privater Blog ist privat, also können nur angemeldete und geladene Leser dort lesen und ich möchte, dass das so bleibt. Aber wo kann ich denn jetzt meinen Bericht für trnd-Leser veröffentlichen? Würde mich über Antwort freuen und schreib jetzt einfach erst mal in Word.

  • 28.02.11 - 10:58 Uhr

    von: Nadine1509

    Und warum taucht mein Blog nicht in der Liste auf, nachdem ich für meinen Gesprächsbericht, in dem der Link war, schon die Wombats bekommen habe?!

  • 28.02.11 - 12:36 Uhr

    von: bad_angel

    Hallo Leute,

    ich hatte euch ja gewarnt das ich meinen Test mit dem “alten” 7681 veröffentliche… hier das vorläufige Ergebnis:

    http://trnd-testberichte.blogspot.com/2011/02/silk-epil-7-dual-epilierer-von-braun.html

    Entschuldigt das Design, ich bin noch Anfänger und hatte bislang leider noch nicht genügend Zeit mich mit den Einstellung zu befassen. Das werde ich in nächster Zeit nachholen :-)

  • 28.02.11 - 20:20 Uhr

    von: icegirl1985x

    Hi ihr!

    Werde bald auch, wenn die 4 Wochen vorbei sind meinen Bericht schreiben, bis dahin werde ich weiter fleißig Gespräche führen und den Epilierer in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen ;)

    Übrigens ein kleiner Kritikpunkt von mir: der silberne Aufdruck +/- auf dem Epilierer geht bei mir schon ab – habt ihr anderen das auch? Sieht leider nicht so schön aus :( Ansonsten bin ich zufrieden!

    LG

  • 28.02.11 - 20:40 Uhr

    von: Tanas

    Hallo an alle,

    ich gehöre auch nicht zu dem Kreis der Testerinnen. Aber auf wumbles Tip hin, habe ich aus meinem 7681 einen Dual gemacht. Meine bisher gemachten Erfahrungen könnt Ihr gerne in Vanillah’s Blog nachlesen.

    LG tanas

  • 03.03.11 - 18:43 Uhr

    von: Emma30

    Hallo! Wollte mal kurz anmerken, dass ich es echt schade finde, dass sich manche total mühe geben und interessiert sind und andere tun nur so und verkaufen das Teil bei ebay. Finde ich absolutnicht in Ordnung. Habe heute Mittag noch ein Angebot bei ebay gesehen. Schade

  • 04.03.11 - 22:55 Uhr

    von: kimchimi

    Ja, es ist zwar manchmal schon schwer, das gespräch so identisch wie möglich aufzuschreiben, vor allem, wenn es schon einige stunden her ist, aber trotzdem habe ich es bisher immer ganz gut geschafft :-)

  • 13.03.11 - 13:42 Uhr

    von: kissy

    Schade,den Test hätte ich so gern mitgemacht,soetwas fehlt mir noch!!Allen anderen Viel Spaß!