Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

Projektinfos Silk-épil 7 Dual Epilierer

15.03.11 - 17:16 Uhr

von: wumble

Unsere Meinungen zum Dual Epilierer von Braun weitergeben.

In unserem gemeinsamen Projekt wollen wir nicht nur den neuen Silk-épil 7 Dual Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie testen, sondern auch vielen anderen Interessierten unsere Testergebnisse weitergeben – das geht mit Videos, Fotos, Blogbeiträgen und Testreportagen.

trnd-Partnerin sarourah macht vor, wie man dabei am besten vorgeht:

  • Schritt 1: Testreportage schreiben oder Blogbeitrag erstellen und veröffentlichen. trnd-Partnerin sarourah hat auf dooyoo.de veröffentlicht. Das sieht dann so aus:

Schritt 1: Testreportage veröffentlichen.

  • Schritt 2: Den Link zur Reportage kopieren und per Gesprächsbericht übermitteln. Dabei ist wichtig, dass Ihr unter dem Punkt “Wie viele Menschen hat Deine Mundpropaganda erreicht?” auch einschätzt, wie viele Leser Ihr mit Eurer Testreportage erreicht.
  • Schritt 3: Damit möglichst viele an unseren Erfahrungen teilhaben können, veröffentlichen wir die Links, die per Gesprächsbericht eingehen auf unserer Testreportagenseite (wie auch die Testreportage von trnd-Partnerin sarourah):

Schritt 3: Auf unserer Testreportagenseite veröffentlichen wir die übermittelten Links.

Übrigens: Anregungen und Bildmaterial für Deine Reportage gibt es auf der Seite Testreportagen mit dem Silk-épil 7 Dual Epilierer.

@all: Wie viele Leser hat Euer eigener Blog bzw. wie oft wurden Eure Testreportage auf Produktbewertungsplattformen gelesen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.03.11 - 22:42 Uhr

    von: wuuusch

    also meiner wurde schon 254 mal gelesen aber noch kein einziges mal bewertet! ich versteh das gar nicht, andere berichte die ich bei ciao geschrieben haben wurden innerhalb von 5 minuten bewertet :D naja egal, vielleicht hat ja einer von euch langeweile =)

    http://www.ciao.de/Braun_Silk_epil_7_7891__Test_8693499

  • 15.03.11 - 22:45 Uhr

    von: LolaMcTest

    Ich kann leider nicht sehen wieviele klicks mein Testbericht schon hat, aber das Forum ist doch recht bekannt, gerade was den Beautybereich angeht.

    Hier nochmal mein Link:

    http://beautyjunkies.inbeauty.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=10258

  • 16.03.11 - 14:41 Uhr

    von: Jezzy007

    ich schreibe erst seit kurzem einen Privatblog, leider hab ich die Werbetrommel noch nicht gerührt und daher gibt es keine regelmäßigen Leser :( Vielleicht gefällt es euch ja- ich denke mit ein paar Lesern werde ich viel öfter gewillt sein zu Schreiben ^^

    http://www.das-pueppi.blogspot.com/

  • 16.03.11 - 16:47 Uhr

    von: mamatilu

    So, nun hab ich auch mal ne Rezension bei Amazon veröffentlicht…. sobald der Bericht online geht, schicke ich ihn natürlich ein ;-) Einen privaten Blog betreibe ich nicht, weil ich nicht denke, dass der so oft gelesen wird. Da spreche ich mit Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten lieber so über die Produkte :-)

  • 16.03.11 - 17:09 Uhr

    von: sarourah

    wie cool, danke trnd :D

  • 16.03.11 - 21:48 Uhr

    von: kimchimi

    Auf meiner Website http://www.myroom-online.de habe ich eine Extra-Seite für den Braun Silk-épil eingerichtet. Oben links auf “Projekte bei trnd” klicken!

    Ich habe etwa 250-500 Besucher am Tag!

  • 17.03.11 - 11:45 Uhr

    von: leolady

    echt cool…

  • 19.03.11 - 21:30 Uhr

    von: Savagegirl1983

    Hmmm… Wenn ich mich jetzt entscheide, meinen Testbericht bei Amazon zu posten, wie soll ich da einschätzen, wieviele Leute den wohl lesen? Keine Ahnung… Es gibt schon über 100 Rezensionen dort.

  • 20.03.11 - 10:26 Uhr

    von: Lyrian

    hm, kann es sein, dass auch nicht alle verlinkt werden? hab meine schon vor wochen geschickt und ist auch definitiv angekommen, bin aber nicht verlinkt. (gut, war auch “nur” bei amazon ;) )

  • 24.03.11 - 13:29 Uhr

    von: Moonlightkatrin

    mittlerweile ist mein Testbericht schon einige Tage bei Ciao online, um genau zu sein seit dem 14.03.2011. Er wurde von 146 Leuten gelesen und von 87 bewertet. Nur leider wurde er hier bei Trnd nicht verlinkt, obwohl ich ihn eingeschickt habe. Find ich schade.

  • 29.03.11 - 19:55 Uhr

    von: icegirl1985x

    Hey ihr,

    ich habe eine pdf-Datei verfasst. Soll ich diese dann einfach an info@trnd.de senden?

    LG

  • 03.04.11 - 11:29 Uhr

    von: icegirl1985x

    @ moonlightkatrin: meine pfd-Datei wurde auch ( noch) nicht verlinkt, dabei hab ich mir für die pp-präsentation auch echt mühe gegeben. mal abwarten ;)