Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

23.03.11 - 16:04 Uhr

von: wumble

Welches Design wünschen wir uns für den Braun Dual Epilierer?

Zurzeit ist er weiß mit Glitzer und türkisen Akzenten. Denkbar wären aber viele Varianten: Verspielt in rosa oder edel in schwarz. Mit Muster oder einfarbig. Wir sammeln heute Anregungen bzw. unsere Meinungen zum Design für die Braun Produktdesigner, also: Wie sieht der perfekte Epilierer aus?

Weiß mit Glitzer und türkisen Akzenten - das Design des Dual Epilierers.

Weiß mit Glitzer und türkisen Akzenten - das Design des Dual Epilierers.

@all: Wie gefällt das Design? Welches Design wünschen wir uns für den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.03.11 - 18:12 Uhr

    von: 59susi

    Er sieht einfach gut aus, aber wichtiger als das Design ist die Funktionalität! Da ist er unschlagbar. Könnte ihn mir auch in Schwarz mit Goldglitzer und goldenem Rädchen und goldener Schrift vorstellen.

  • 23.03.11 - 18:19 Uhr

    von: phoernchen

    Geschmäcker sind ja verschieden. Finde die türkis/weiße Variante schon sehr hübsch. Schwarz/rot wäre auch sehr edel.
    Oder für die ganz besonders Creativen wäre ein Konfigurator für den individuellen Geschmack eine lustige Idee. Hier handelt es sich doch ohnehin schon um ein Höherpreisiges Gerät.

  • 23.03.11 - 18:29 Uhr

    von: Platqricks

    Solange es nicht immer rosa ist

  • 23.03.11 - 18:46 Uhr

    von: Jezzy007

    Ich finde das türkis schön, frisch und passend- das blau von dem anderen Modell finde ich nicht so schick.
    Interessant sind Sondereditionen in rosa oder pink- dann schlagen die Mädels zu, die diese Farbe lieben.
    Schwarz finde ich unpassend, ich glaube das läuft in andere Gerätschaften :P

    Eine super Idee gibt’s von meiner Freundin: Da der Dual ja einen Antirutschgriff hat, könnte man den in transparent designen und verschiedene Mustervarianten zum einlegen anbieten. Das dürfte allerdings nicht sooo teuer sein, weil und Mädels das Aussehen zwar wichtig ist- es ist aber nicht alles ^^

  • 23.03.11 - 18:54 Uhr

    von: mamatilu

    Das Design ist gut. Mir würde er in rot gefallen… also weiß und statt türkis dunkelrot. Aber ich denke auch, dass da jedem was anderes gefällt. Und das Wichtigste ist ja, dass er gut funktioniert. Die Idee mit dem auswechselbaren Antirutschgriff find ich auch ziemlich gut. Den einfach in verschiedenen Farben und sonst nur weiß.
    Eine Spezial Edition mit Muster fände ich auch gut.

  • 23.03.11 - 19:01 Uhr

    von: kruemeline6

    mir gefällt er so, wie er grade ist, steh nicht auf rosa od. rot…

  • 23.03.11 - 20:09 Uhr

    von: lara777

    Das Aussehen ist eher zweitrangig, aber ich finde die aktuelle Farbe sehr schön!
    Die Idee mit den auswechselbaren Griffen finde ich allerdings ganz witzig :)

  • 23.03.11 - 20:51 Uhr

    von: kimchimi

    Also schwarz auf keinen Fall!!
    Eierschale mit dezentem Glitzer und das was jetzt türkis ist, in einem braunton! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • 23.03.11 - 20:56 Uhr

    von: Lyrian

    ich fänd es auch schön, wenn statt dem Weiß ein Bild da wäre… ganz simpel, ein Strand, Wellen.. was auch immer zum Thema passt, das würde dem Ganzen einen etwas verspielten Touch geben. möglich wären auch rosa Schmetterlinge die über das Gerät flattern ;) was Mädchen eben so mögen.
    vielleicht kann man auch die Walzen- oder Venusaufsätze in verschiedenen Farben anbieten. das macht eine Unterscheidung leichter, wenn man das Gerät mit mehreren Personen teilt :)

  • 23.03.11 - 22:01 Uhr

    von: Teufl

    Schmetterlinge finde ich auch super.
    Aber ansonsten passt türkis doch perfekt zu dem Epilierer. Er sieht echt toll aus so wie er ist.
    Schwarz und rot könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, rosa gibt es schon sonst so oft.

  • 23.03.11 - 22:41 Uhr

    von: Sukichan

    also mit der schwarz-gold-kombi geh ich voll mit
    schwarz-silber wäre sicher auch super allerdings nicht ganz so edel (würde dann aber zu meinem glätteisen passen)

    schmetterlinge wären auch eine süße idee

    rosa find ich nicht so gut

    so wie er jetzt ist ist er aber auch sehr schön

    die idee mit dem wechselbaren antirutschgriffdesign ist auch genial

    vllt pasteltöne und mal kein glitzer?! würde sicher auch nicht schlecht aussehen

  • 24.03.11 - 00:32 Uhr

    von: Stefberge

    rosa, pink oder rot würde mir nicht gefallen.
    die derzeitigen farben (weiß, türkis) finde ich gar nicht mal so schlecht.
    allerdings würde es sicher edler aussehen wenn schwarz mit gold oder chrom zusehen wären.
    von abbildungen bin ich kein freund, also keine schmetterlinge, strände oä.
    entweder so lassen oder aber etwas mit schwarz kombinieren.
    austauschbare farbige antirutschteile find ich kindisch. ein einheitlich aussehender epilierer – klassisch.

  • 24.03.11 - 00:33 Uhr

    von: Stefberge

    z.b. schwarz mit gold sähe doch klasse aus.

  • 24.03.11 - 00:35 Uhr

    von: Stefberge

    bzw goldenem glitzer

  • 24.03.11 - 08:34 Uhr

    von: Jeamy171

    weiß, türkis ist Perfeckt. Ich finde er sollte nicht Pink, Rosa, Lila, Rot ect sein! Ich finde dezente Farben finde ich besser! Austauschbare Farben für den Anti- Rutsch- Griff muss nicht sein. Ich finde es wäre schwachsinnig! Also ich würde es nicht kaufen, und die leute die ich kenne auch nicht!

  • 24.03.11 - 08:39 Uhr

    von: Jeamy171

    vielleicht Weiß mit golden glitzer

  • 24.03.11 - 09:41 Uhr

    von: sushli

    ich finde so wie er ist ist er gut, es ist immer noch ein gebrauchsgegenstand, und ganz ehrlich soooo sexy ist der Gedanke ans epilieren nicht, um das teil als accessoir rumstehen zu haben.

  • 24.03.11 - 11:51 Uhr

    von: qotsaf

    ich find das design super! der glitzer ist schön und nicht zu aufdringlich! auch das türkis ist weiblich, aber nicht zu sehr tussi! ein pinkes gerät würde ich mir zum beispiel nie ins bad stellen!

  • 24.03.11 - 12:29 Uhr

    von: leolady

    Schwarz-Gold würde mir auch gut gefallen. Schwarz erscheint immer edel, aber ich finde den Epi in Türkis / Weiß jetzt auch schon sehr gut…
    In Pink oder Rosa sähe er bestimmt nicht so gut aus, da es schon viele Epilierer in diesen Farben gibt…
    Aber Geschmäcker sind verschieden :-)

  • 24.03.11 - 12:33 Uhr

    von: trisch

    Ich finde das glittzer und türkisch sehr ansprechend.
    Da aber lila meine Lieblingsfarbe ist wäre ein weißer mit Lila Ornamenten oder ein komplet Lila Epilierer toll :-)

  • 24.03.11 - 13:00 Uhr

    von: zausel1993

    Mir gefällt mein Vorgängermodell in Weiss-silber besser. Wie wärs: vielleicht so’n frisches Styling für die “Küken” unter uns und für die “woman” Generation wie mich was Edleres. Würde schwarz-silber, bzw. was mit Chrome sehr stylish finden…

  • 24.03.11 - 15:06 Uhr

    von: 59susi

    Ich dachte an schwarz/ gold oder von mir aus auch silber, weil das Gerät ja auch älter wird. Wie sieht der weiße wohl in 5 Jahren aus? Meist bekommt weiß mit der Zeit so einen schmuddeligen Touch, selbst wenn man sorgsam damit umgeht.

  • 24.03.11 - 15:20 Uhr

    von: Aloe

    mir gäfällt das Design so wie es ist, ich würde nichts ändern. Der Epillierer sieht so zart

  • 24.03.11 - 15:24 Uhr

    von: NYCGirl

    Ich finde das Design, so wie es ist, gut. Dabei ist es allerdings völlig zweitrangig, wie das Gerät aussieht. Hauptsache es tut, was es soll :-)

  • 24.03.11 - 15:32 Uhr

    von: Sonnengoettin84

    ich finde zartes rosa sehr schön mit einer glitzer Schrift oder für die ganz edeln unter uns in schwarz mit goldener Schrift. Ansonsten habe ich nichts zu verändern nur der Drehknopf stört mich ganz schön, hätte da lieber ein Gummidrucknopf oder so, mit schmierigen Händen ist das schon Problematisch zu bedienen.

  • 24.03.11 - 15:59 Uhr

    von: catheincathy

    ich finde ihn super schön, genauso wie er ist! es sieht edel, weiblich und dezent aus. PERFEKT :)

  • 24.03.11 - 16:11 Uhr

    von: twity1987

    ich persönlich finde ihn, so wie er zurzeit ist, sehr schick!

  • 24.03.11 - 16:16 Uhr

    von: sarourah

    Ich finde das Design auch sehr schön, sehr natürlich und frisch. Es passt besonders gut, da man es ja unter Wasser verwenden kann. So wird diese Eigenschaft im Design widergespiegelt. Die Idee mit den Schmetterlingen find ich auch ganz schön aber für dieses Produkt absolut unpassend. Ich finde nämlich, dass es dann in die Teenie-Kategorie fällt und nicht mehr ansprechend wirkt. Schwarz-gold wäre sehr schön und edel. Ansonsten würde mir auch beige/creme sehr gut gefallen.

  • 24.03.11 - 16:26 Uhr

    von: lisa.b

    Türkis ist natürlich eine Farbe, die man mit Wasser in Verbindung bringt. Da der Epilierer die Trocken- und Nassepilation vereint, finde ich somit auch diese Farbgebung nur logisch und generell recht gut gewählt.
    Ich persönlich würde aber einen edleren Farbton bevorzugen. Der Epilierer hat ja diesen sehr praktischen Ständer. Warum sollte er also nicht sichtbar im Bad stehen.
    Um sich aber in das Gesamtbild meines Bades besser einzufügen, hätte ich den Epilierer gern in zwei verschiedenen Brauntönen oder auch in Schwarz und Gold. Die Glitterpartikel finde ich hübsch. Die können gern bleiben!

  • 24.03.11 - 16:29 Uhr

    von: mimidaone

    Ich finde das weiß-türkis sehr passend und schön frisch und würde ihn nicht anders designen.

  • 24.03.11 - 16:33 Uhr

    von: trnd10

    ich finde das dezente glitzern sehr schön! das türkis finde ich auch sehr schön, möglich wäre natürlich noch ein zwei andere farben wie zB pink/rosa zur auswahl zur haben. ich finde vor allem wichtig, dass er optisch schön aussieht (va nicht zu groß und unhandlich) aber auch schön und angenehm in der hand liegt.

  • 24.03.11 - 16:36 Uhr

    von: Marmay

    Das jetzige Design ist super. Es passt genau zu dem, was der Epilierer verkörpern soll. Es wirkt leicht und frisch mit dem türkis und erinnert an sommer strand und swimmingpools, wofür man ja schließlich auch glatte Beine braucht. Das Glitzer ist allerdings nicht soo nach meinem Geschmack, wobei das mit dem türkis gar nicht so schlecht aussieht.
    Als ein anderes Design könnte ich mir noch vorstellen, weiß mit edlem dunklen grau abzusetzen. Das würde sehr chic wirken. Ansonsten eine Kombination mit einem rosé- Ton, die darf allerding nicht billig wirken oder zusehr nach Barbie aussehen, sonst wird das Image des Epilierers nicht richtig verkörpert.

  • 24.03.11 - 17:25 Uhr

    von: Tohaido

    Das Design ist genau wie beim Vorgänger, klein handlich, leicht zu bedienen. Die Farbe ist okay, da hat jeder ja einen anderen Favoriten. Ich mag blau und schwarz. Vielleicht den Halteaufsatz in verschiedenen Farben als Wechselcover anbieten. Wäre eine Idee.

  • 24.03.11 - 17:25 Uhr

    von: VanaVanille

    Ich mag das jetzige Design des Epilierers sehr und würde mir ihn wahrscheinlich auch so im Laden kaufen.
    Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass besonders noch jüngere Kundinnen als ich gerne einen rosanen hätten, der ja dann doch eher die weibliche Seite ansprechen würde. Auch eine edle Variante in schwarz könnte ich mir gut vorstellen.
    Muster finde ich ziemlich übertrieben bei solchen Geräten.

  • 24.03.11 - 17:34 Uhr

    von: destitute

    Ich würde am Design nichts ändern wollen! Finde das ewige Rosa und Pink bei Elektrogeräten für Frauen langsam etwas langweilig. Das Türkis finde ich richtig schön erfrischend und durch das Glitzer sieht der Epi schön edel aus. Außerdem passen die Farben und das Glitzer super zum “Motto” des Epilierers: Wasser und Schaum :)
    In einem früheren Post hat jemand schon mal angesprochen, dass es Epilierköpfe und Aufsätze in verschiedenen Farben geben sollte, damit mehrere ein Gerät benutzen können und ihr Zubehör schneller finden;finde ich auch eine super Idee, die Farben sollten sich allerdings nicht mit dem Rest beißen, ist ja klar!

  • 24.03.11 - 17:44 Uhr

    von: bellballer87

    Ich fänd einen schwarzen mit so grau/silbernen Kreisen echt edel!

  • 24.03.11 - 18:37 Uhr

    von: Linazoe

    http://img824.imageshack.us/i/meinvorschlag.jpg/

    Ich habs hier mal eingafärbt=P
    So in der Art würde ich klasse finden ;)

  • 24.03.11 - 19:12 Uhr

    von: sate85

    Ich finde das Design perfekt so wie es ist!!!

  • 24.03.11 - 19:12 Uhr

    von: strawberry2020

    ich würde an der farbe gar nix ändern, glaube auch nicht, dass sich jemand den epilierer wegen der farbe kauft…und wenn, dann bitte auf keinen fall rosa und schwarz ist nach meiner ansicht zu dunkel.

  • 24.03.11 - 19:16 Uhr

    von: IrinaKatharina

    vanille – braun – gold
    matte, edle Farben

  • 24.03.11 - 19:50 Uhr

    von: katastrophal

    Also ich hab in meinen Gesprächsberichten schon die Meinung weitergeleitet, dass viele meiner Freunde/Freundinnen und Verwandten das Design nicht so ansprechend fanden. Das weiß mit dem türkis wirkt schon recht steril, sieht arg nach Krankenhaus aus (da trägt man ja auch entweder weiß oder eben diese türkisen OP-Kittel). Eigentlich hat keinem, dem ich den Epilierer vorgeführt habe, das Design so richtig gefallen. Gut, es ist jetzt auch kein Kaufkriterium, aber etwas ansprechendere Farben wären wünschenswert. Durch diese sterilen Farben sieht der Epilierer gleich aus wie so ein Gerät, das Schmerzen zufügt, finde ich. Ein Apricot-Ton oder mit dunklem Violett, oder sowas in der Art, fände ich deutlich hübscher!

  • 24.03.11 - 19:59 Uhr

    von: Chrissysun

    Also ich finde, dann man verschiedene Antirutschgriffe designen könnte, so wäre für jeden was individuelles dabei und der Epi bekommt seinen eigenen Charakter. Ich finde das Grundmodel weiß-türkis aber schick und bis jetzt hat er allen gefallen. Immer langweilig rosa etc ist out, wir sind doch alle keine 12jährigen Barbiefans.

  • 24.03.11 - 20:02 Uhr

    von: Vanillah

    Also eigentlich ist mir die Farbe ja egal, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich wohl eine Apfelgrün wählen. Ich finde, das sieht frisch und frühlingshaft aus und würde gut passen.

  • 24.03.11 - 20:10 Uhr

    von: Asena1103

    Ich finde die Farbe sehr schön aber denkbar wäre auch gold mit schwarz oder Trendfarbe lila !!!!

  • 24.03.11 - 20:38 Uhr

    von: devotionaldoctor

    Ich finde die weiß-türkis Variante auch sehr schön und edel.

  • 24.03.11 - 22:08 Uhr

    von: darkcall

    ich fände noch ne lila variante zur tükisen super…das weiß mit dem glitter find ich klasse^^…könnte mir aber ne edlere variante in schwarz mit glitter auch vorstellen

  • 24.03.11 - 23:12 Uhr

    von: juliaberlin82

    Ich finde die Griffigkeit gut. Die Form ist sehr angenehm zu handhaben und er rutscht auch nicht aus der Hand.

  • 25.03.11 - 00:53 Uhr

    von: Windhexe

    Die vorgestellte Variante weiß-türkis ist eine eher ansprechende Farbe. Muss doch nicht alles immer grell und auffällig sein, wenn man mal schnell etwas nachrasieren möchte ;-)

  • 25.03.11 - 03:22 Uhr

    von: niiccii

    Mir gefällt das Design ja schon recht gut, aber was mich so zum kaufen antreiben würde, wenn ich ihn nicht durch das testen hier schon hätte, wären richtig knallige farben also neon farben, ich weiß auch nicht aber stellt euch vor ihr geht an einem regal vorbei mit epelliere auf was achtet ihr? Also ich würde zuerst darauf schauen was für funktionen sie haben, nachdem ich mir drei bis vier ausgesucht habe schaue ich automatisch aurfs Design und anhand dessen entscheide ich mich für den der am besten herraus sticht =)
    Klar der preis spielt auch eine rolle, aber irgendwann sollte man sich auch mal was leisten ohne das man den euro ettliche male rumdreht.

  • 25.03.11 - 08:39 Uhr

    von: Ninian

    Also ich finde das Design so wie es ist schon sehr schick, ich würde nichts ändern. Rosa würde natürlich bei manchen Mädels besser ankommen, ich weiß aber nicht, ob es sich lohnt den Epilierer in zwei Farben anzubieten. Würde es ihn nur in rosa geben wäre das für mich eher ein Argument gegen einen Kauf. Schwarz mit Gold finde ich für einen Epilierer unpassend.

  • 25.03.11 - 09:19 Uhr

    von: kantinchen

    Ich finde das Design ganz ansprechend. Er sieht halt frisch aus. Etwas grenzwertig finde ich das Glitzern. Wir sind doch keine kleinen Barbie-Fans mehr. Ich finde es eigentlich gar nicht für so wichtig, daß er in mehreren Farben angeboten wird, er soll ja schließlich seine Arbeit tun und nicht als Dekoobjekt im Wohnzimmer stehen. So wie die Farbwahl gerade ist, reicht es vollkommen aus. Vielleicht könnte man dem Trend der floralen Ornamenten folgen und anstelle des Glitzerns eine weiße Pflanzenranke über das Gerät “fließen” lassen.

  • 25.03.11 - 12:12 Uhr

    von: jreich

    Vorerst ist das vorhandene Design imho völlig ok.

  • 25.03.11 - 12:33 Uhr

    von: Kathi091190

    türkis oder rosa sind fast alle rasierer….. ich fänd so ein schönes saftiges grün mal cool
    und bitte kein glitzer oder glitzerbildchen… soll schon noch ein bisschen neutral bleiben… finde ich

  • 25.03.11 - 13:21 Uhr

    von: Pauti01

    ich finde die farbe sehr schlicht, sodass sie wahrscheinlich die breite masse anspricht. fände aber auch ein rosa/pink/bordeaux/lila nicht schlecht!

  • 25.03.11 - 15:44 Uhr

    von: julia4689

    ich finde auch das sie farbe türkis sehr gut passt. Macht so einen frischen eindruck….
    Aber lila fände ich auch hübsch

  • 25.03.11 - 16:53 Uhr

    von: Katilein123

    Das Design an sich ist ganz in Ordnung, nur wirkt das Gerät halt “wie jedes andere”, es ist nichts besonderes! Ich persönlich würde solche Produkte ein “edleres” Aussehen, matt-schwarz mit silber beispielsweise! Das würde mich zumindest mehr ansprechen! Um sich vom klassischen “Männer-Gerät” noch mehr zu distanzieren könnte man ja durchaus auf auf ein Silberkontur-Blumenmuster oder Ähnliches zurückgreifen!

  • 25.03.11 - 21:39 Uhr

    von: Sukichan

    grün find ich ist auch eine gute idee
    was noch schön wäre, wenn der neue beim bedienrädchen auch so ein muster hat wie das vorgängermodell (7681)

  • 26.03.11 - 07:27 Uhr

    von: Savagegirl1983

    Ich finde, die türkise Aqua-Farbe passt schon recht gut!

  • 26.03.11 - 08:51 Uhr

    von: icegirl1985x

    Ich finde die jetzige Farbe wirklich toll. Rosa-weiß hätte allerdings auch sicherlich seinen Reiz :D

  • 26.03.11 - 11:17 Uhr

    von: nueuro

    Weiß mit Glitzer und türkisen Akzenten wirkt frisch und hygienisch. Allerdings finde ich schwarz noch besser. Der Epilirer von Philips Satinelle HP 6402/00 zb. ist schwarz. Es sieht sehr edel aus. Beim epilieren leuchten dunkle Härchen nicht gleich auf dem schwarzen Untergrund, wie es beim Braun-Epilierer der Fall ist. …wenn der Freund doch mal ins Bad kommt, finde ich unangenehm.
    (Ich habe schon beide ausprobiert)

  • 26.03.11 - 14:48 Uhr

    von: Asya85

    Ich finde das Design wirklich super. Erinnert an Sonne und türkises Meer. Urlaubsfeeling. Zudem glitzert es so schön in der Sonne. Vielleicht könnte man es noch ein wenig aufhübschen mit filigranen Blumen- oder Rankenmustern. Muss aber nicht sein.

  • 26.03.11 - 22:50 Uhr

    von: louzett

    unabhängig davon, dass ich eher blau- oder türkistöne bevorzuge, hätte ich eine wunschänderung am design.
    die wasserfeste hülle ist mir zu rutschig. hier würde ich mir was aus gummi wünschen, was auch unter wasser besser in der hand liegt.

  • 27.03.11 - 10:53 Uhr

    von: Katilein123

    @ louzett: da muss ich dir absolut Recht geben! eine Silikonummantelung wäre wirklich mehr als angebracht!

  • 27.03.11 - 12:07 Uhr

    von: lmas

    Ich finde das Design sehr schön. Es ist schön schlicht und spricht ,denk ich, so die breite Masse an. Allerdings finde ich, dass die Funktionalität wichtiger ist als das Aussehen.

  • 27.03.11 - 14:05 Uhr

    von: Sukichan

    ich hab das vorgängermodell und das wird beim duschen mit verwendung von duschbad extrem rutschig, hatte schon oft angst, dass es mir aus der hand fällt besonders wenn man mal die griffweise ändern musste um in unterschiedliche richtungen zu epilieren
    ich dachte ja, dass sie das problem mit dem antirutschgriff gelöst hätten aber wenn der aus hartplastik ist dan bringt das natürlich herzlich wenig

  • 27.03.11 - 15:30 Uhr

    von: Steernchen

    schick fände ich ein vanille-ton mit einer braunen evtl. an manchen Stellen glitzernden Blumenranke. Oder so wie es jetzt ist in weiß mit türkisen Hawaii-Blumen… oder im Retro-Stil mit Pril-Blumen… ihr merkt schon, mir ist momentan ein wenig blumig zumute :o )

  • 27.03.11 - 15:58 Uhr

    von: ayu0210

    Ich fände auch ein Motiv mit Schmetterlingen oder Blumen (vor allem Lilie) total schön.
    Und ich oute mich jetzt mal hier als “Rosa” – Fan. =)
    Das in Kombi und ich könnt mir den Epilierer wahrscheinlich glatt nochmal kaufen… *g*

  • 27.03.11 - 20:16 Uhr

    von: campsy

    Ich finde den Glitzer nett, aber stärker sollte das Ding nicht glitzern und bitte auch nicht (nur) Rosa sein – ich will mich nicht wie Barby fühlen! Schwarz wäre interessant … aber letzten endes ist das neutrale weiß-türkis vollkommen ausreichend für mich. Zu verspielt mag ich nicht.

  • 27.03.11 - 22:01 Uhr

    von: Cerubin

    also glitzern ist schonmal super ;)
    Die Farbe ist eigentlich egal, hauptsache der Epilierer funktioniert super.

  • 28.03.11 - 13:57 Uhr

    von: xxsoeckchenxx

    Schwarz fände ich nicht gut. Das hat rein praktische Gründe –> da er ja unter Wasser betrieben wird, sieht man doch gleich die Kalkablagerungen. Die jetzige Variante sieht doch gut aus, ansonsten schließe ich mich der Meinung vieler Nutzerinnen an, dass es hauptsächlcih auf die Funktionalität ankommt.

  • 28.03.11 - 21:22 Uhr

    von: Jeany1116

    also ich finde das türkis mit glitzern total schön, hat mir gleich gefallen als ich ihn ausgepackt hab…hatte einen anderen von braun in rosa und da find ich den jetzigen viel schöner :-) was vielleicht noch schön wäre, könnte lila (hell) mit glitzern sein :-)

  • 28.03.11 - 21:29 Uhr

    von: HeadedFor

    mir gefällt das design sehr gut so! schwarz fände ich auch nicht so gut. ich wäre noch für ein schönes dunkleres grün statt dem türkis. auch die eierschale-braun-idee fänd ich cool – zumal dann ein retro-design auf so eine innovation träfe! das hätte doch was (:

  • 29.03.11 - 21:47 Uhr

    von: Janet116

    Mir gefällt das aktuelle Design sehr gut. Das Türkis ist durch den Pastellton sehr zurückhaltend und erinnert an Wellen. Auch das Weiß gefällt mir sehr gut. Das Design ist sehr schlicht. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist das Drehelement in der Mitte. Schöner wäre es, wenn es einen Knopf geben würde, welchen man nach oben und unten drücken könnte und diesen mit einem Hold-Knopf festhalten könnte.

  • 30.03.11 - 11:01 Uhr

    von: kleinejen

    Mir würde ein in violett gehaltener Epilierer mit silbernem Blumenprint gefallen. Vielleicht lässt sich auch der Anti-rutsch-griff als Blüte gestalten

  • 30.03.11 - 17:57 Uhr

    von: hubidubi

    Ich finde das Design ist gut. Der Drehknopf könnte etwas größer bzw. griffiger sein. Aber bitte keine durch gepimpten Geräte in rosa mit Glitzersteinchen!

  • 05.04.11 - 11:53 Uhr

    von: Ninayera

    Ich finde das Design sehr ansprechend. Das Türkis mit dem Weiß sieht sehr nach Wellness und Erfrischung aus. Bei meinen Freundinnen kam auch das leichte Glitzern sehr gut an, was ich auch sehr schön finde!