Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

30.03.11 - 16:23 Uhr

von: wumble

Unser Expertenwissen über den Dual Epilierer auf for me.

Wahrscheinlich gibt es nach zwei Wochen Theorieteil und fast acht Wochen Praxisteil nirgendwo in Deutschland mehr Experten in Sachen Dual Epilation, als unter uns trnd-Partnerinnen. Und in den vergangenen Testwochen haben wir unser Expertenwissen zum Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer durch unsere Reportagen auf Produktbewertungsplattformen auch immer wieder anderen zugänglich gemacht.

Jetzt haben wir ein weiteres Mal die Chance unsere Erfahrungen weiterzugeben: Auf for-me-online.de können wir unser Expertenwissen über den Dual Epilierer mit anderen interessierten Frauen teilen und die Ersten sein, die dort ihre Meinung zum Dual Epilierer abgegeben:

meinungen_for-me

Auf einer Skala von 1 bis 5 können wir das Epilierergebnis bewerten und im Freitextfeld unsere Testreportage veröffentlichen. Einfach auf der for-me-online.de Seite auf Beurteilung abgeben klicken und eine Testreportage einstellen.

Update: Einige von uns hatten beim Versuch ihre Testreportage auf for-me-online zu veröffentlichen die Fehlermeldung erhalten, dass die Reportage zu kurz gewesen sei. for me hat sich dazu noch einmal bei uns gemeldet:

Mit dem Engagement von uns trnd-Partnern hat dort niemand gerechnet. Unsere Testreportagen waren teilweise zu lang, nicht zu kurz. Jedoch gab es für “Überlänge” keine entsprechende Fehlermeldung. :) Dank uns sucht man bei for me jetzt nach einer Lösung.

Bis diese gefunden ist können wir gerne gekürzte Versionen unserer Testreportage bei for me online stellen. Maximale Zeichenanzahl sind übrigens 1000 Zeichen.

@all: Kanntet Ihr for me schon? Habt Ihr schon mal eine Testreportage auf for me veröffentlicht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.03.11 - 17:13 Uhr

    von: wuuusch

    Also ich habe gerade versucht meinen Bericht zu veröffentlichen, doch da steht immer das er mindestens 50 Zeichen haben muss und wird dann nich angenommen…. Mein Bericht ist allerdings mehrere 100 Wörter lang, also wesentlich länger als 50 Zeichen =(

    Schade… aber ich werde es mal noch ein wenig versuchen…

  • 30.03.11 - 17:17 Uhr

    von: Lisaar

    habe das selbe problem wie *wuuusch, selbe fehlermeldung… schade :/

  • 30.03.11 - 17:24 Uhr

    von: kimchimi

    kannte ich nicht, werde es aber in wenigen minuten kennenlernen!

  • 30.03.11 - 17:29 Uhr

    von: kimchimi

    äääh, finde garnicht den silk-epil auf dieser seite?!?

  • 30.03.11 - 17:34 Uhr

    von: Lisaar

    @kimchimi loben Produkte&Test und dann links bei Rasur/Epilation!

  • 30.03.11 - 18:02 Uhr

    von: purzzzelbaum

    hab ich ncoh nicht gehört. Aber das klingt spannend. Juhu der Abend ist gerettet, ich werde gleich mal lossurfen :-)

  • 30.03.11 - 18:12 Uhr

    von: purzzzelbaum

    @Wumble: ok und schon habe ich eine Frage: Bei der Anmeldung heißt es “was NICHT passiert… Keine versteckten Kosten, keine Weitergabe der Daten an Dritte, etc. …” das ist doppelte Verneinung und daher mit Vorsicht zu genießen. Entweder hat da jemand in der Formulierung keine Ahnung von deutscher Sprache oder es ist eine trickreiche Art an Daten zu kommen, mit denen nicht sorgsam umgegangen wird. Ich habe auch nur unzureichende AGBs gefunden auf der Seite.
    Leider kann ich mich daher dort nicht anmelden und nicht mitmachen :-( Schade.

  • 30.03.11 - 18:26 Uhr

    von: wumble

    @purzzzelbaum und wuuusch: Vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde mich dahingehend mal erkundigen.

  • 30.03.11 - 19:07 Uhr

    von: Tohaido

    Ich bekomme auch die Meldung, daß ich mindestens 50 Zeichen haben muss…

  • 30.03.11 - 19:08 Uhr

    von: icegirl1985x

    Ich kann meine Bewertung auch nach wie vor nicht abschicken – hate auch deutlich mehr als 50 Wörter.

    Eine andere Frage: Ich habe eine Reportage als pdf-Datei gespeichert, an welche Email-Adresse soll ich diese senden?

    LG

  • 30.03.11 - 19:26 Uhr

    von: wumble

    @all: wuuusch, Lisaar, Tohaido, icegirl1985x: Ich habe mit den Leuten bei for me geredet, dort konnte kein technisches Problem festgestellt werden. Versucht es doch später noch mal und falls es gar nicht klappt, sendet mir Eure Reportagen an wumble@trnd.com mit dem Betreff “Testreportage für for me” und ich leite die Testreportagen gesammelt an for me weiter.

    @purzzzelbaum: Auch für Dich habe ich mal nachgefragt: Die doppelte Verneinung in der Formulierung soll keine Hintertürchen sein, sondern es sollte sogar viel mehr betont werden, wie wichtig for me der Schutz der Daten ist. Hier gibts Details zum Datenschutz. Natürlich ist es aber jedem selbst überlassen, auf welcher Seite er sich anmeldet und auf welcher nicht.

    @icegirl1985x: Super, gerne an unsere Projektemail-Adresse dual-epilierer@trnd.com

  • 30.03.11 - 20:08 Uhr

    von: Stefberge

    for me ist mir komplett neu.

  • 30.03.11 - 20:48 Uhr

    von: Chrissysun

    Also die Seite finde ich nicht sinnvoll, da zu bewerten, wir wollen doch den Braun bekannt machen und nicht diese Seite, weil zu kennen scheint die ja so gut wie niemand. Viele Produkte sind dort nicht und großes Feedback ist da auch nicht… Klar hat Amazon keinen Konkurrenten in der Hintsicht Feedback aber da ist ja wirklich nicht viel dran und auch ich habe die Fehlermeldung bekommen, mit den 50Zeichen. :(

  • 30.03.11 - 20:51 Uhr

    von: Jeamy171

    nee, ich bin schon seit etlichen Jahren ca Seit (ca 6-7 jahren wenn nicht noch länger) dort angemeldet, man bekommt dort Informationen und auch eine Zeitung mit Rabatt coupons zugeschickt! Ich werde bald auch meine Test repotage zusenden aber dazu muss ich erst den anderen Rechner anschließen!

  • 30.03.11 - 20:54 Uhr

    von: purzzzelbaum

    Danke für die Infos Wumble. Hab ich mir zwar so auch gedacht, aber man ist heutezutage ja gerne vorsichtig. :-)
    Dann gebe ich dem ganzen eventuell noch eine Chance.

  • 30.03.11 - 21:01 Uhr

    von: leolady

    Ich kenne die Seite auch, habe aber noch keine Testreportage dort veröffentlicht :-)

  • 31.03.11 - 08:49 Uhr

    von: Sonnengoettin84

    for me ist mir ganz neu, aber es sieht sehr interessant aus und man kann sich dieses Seite mal ganz doll merken. Ich habe sonst immer auf Amazone bewertet und bevor ich etwas gekauft habe die Bewertungen anderer durch gelesen.

  • 31.03.11 - 11:35 Uhr

    von: wuuusch

    Es hat nun alles geklappt = ) Danke wumble für die Mühe!

  • 31.03.11 - 13:56 Uhr

    von: Lisaar

    Schicke die Mail gleich an wumble@trnd.com weil bei mir hat es heute wieder nicht geklappt, übrigens ich kannte for me vorher schon aber ich muss leider sagen, dass ich nicht begeistert von der Seite bin.
    Ich musste schlechte Erfahrunfen mit for me machen, hatte mich dort mal angemeldet und hatte dann per Mail ein Produkt Test Angebot bekommen und es hieß man würde eine Probe eines Produktes bekommen, die ist leider nie angekommen und das ist sogar schon zwei mal passiert :/

  • 31.03.11 - 14:04 Uhr

    von: Lisaar

    ich hab auch noch eine frage, kann mir jemand sagen wie ich mein konto auf for me wieder löschen kann? finde nicht in der richtung und unter dem link hilfe steht rein gar nichts!

  • 31.03.11 - 16:55 Uhr

    von: wumble

    @Lisaar: Ich habs gefunden. Ich schick Dir eine Email mit einem Screenshot.

  • 01.04.11 - 08:26 Uhr

    von: louzett

    auch bei mir kam eine fehlermeldung… schade, das magazin bekomme ich nämlich auch schon seit längerer zeit.

  • 01.04.11 - 09:51 Uhr

    von: kleinejen

    ich habe auch ne Fehlermeldung bekommen…

  • 01.04.11 - 10:27 Uhr

    von: mamatilu

    JA, ich kannte for me schon vorher, bin da auch angemeldet…. und werde da auch mit Sicherheit noch bewerten ;-)