Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

31.03.11 - 16:51 Uhr

von: wumble

Klappe und Action: Unsere Videos zum Dual Epilierer-Test.

trnd-Partnerin aumentato hat die Erlebnisse mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer während der vergangenen Projektwochen nicht nur in einer Reportage schriftlich festgehalten, sondern auch videotechnisch dokumentiert:

Sie hat den Epilierer am “lebenden Objekt” (ihrem Freund) ausprobiert und den Versuch im Video kommentiert. Eine witzige Idee, die Ergebnisse in bewegten Bildern festzuhalten und von den Erfahrungen mit dem Dual Epilierer in einem kurzen Clip zu berichten. Film ab:

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

Es muss ja nicht gleich der Versuch am lebenden Objekt sein, aber …

@all: …habt Ihr auch schon ein Video gemacht? Mit einem kurzen Statement zum Dual Epilierer? Von den Erlebnissen während der Testwochen? Oder vom Test mit Freunden?

Schickt uns den Link zu Euren Videos und wir veröffentlichen sie auf unserer Testreportagenseite.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.03.11 - 17:36 Uhr

    von: schneewitche

    Haha, irgendwie glaube ich ihm aber nicht das es gar nichtweh tat. Ich befürchte mein Mann würde die Wände hoch gehen .-)

  • 31.03.11 - 18:50 Uhr

    von: dschej

    Sehr mutig bei den langen Härchen, ziept ja schon ein wenig mehr, ABER es lohnt sich ja :)

  • 31.03.11 - 19:36 Uhr

    von: Vanillah

    Ich hab schon welche gemacht, aber nicht mit Sprechen. Ich kann mir nur auf eine Sache konzentrieren ;)

  • 31.03.11 - 21:50 Uhr

    von: Chrissysun

    Hey, das haben wir schonmal gesehen das video. ?!?!
    Mein Freund hat sich auch getraut und das auf dem Rücken, mein Schatzü hatte leicht tränen in den Augen aber tat ihm nicht weh, sagte er :)

  • 01.04.11 - 09:56 Uhr

    von: LizaMcTest

    Mein Freund hat sich nicht getraut es bei sich selbst auszuprobieren, also musste ich herhalten ;)

  • 02.04.11 - 20:09 Uhr

    von: destitute

    wow! Mein Freund würde sich das nicht trauen! Männerhaare sind ja sowieso schon wesentlich dicker und dann sind die meisten ja auch noch schmerzempfindlicher ;)

  • 17.04.11 - 16:01 Uhr

    von: Pebs9491

    Mutig! Habt ihr es bei dem Streifen belassen? :) Sah bestimmt ne weile ziemlich interessant aus :D

  • 04.05.11 - 20:09 Uhr

    von: anneki

    Mutig – mutig! Weh tat es bestimmt schon etwas.